Lieblingsgetränke der Bassgemeinde

Gunni

Gunni

Bassic ist knorke!
Bassix
ß95.804
Inspiriert eben vom "Witz des Tages", da ging es um Rum...Grog...etc., frag ich mal nach euren Lieblingsgesöffen.
Jetzt kommt mir nicht mit O-Saft!!!

Bei mir ist es Bier (manchmal schon vor 4), Wein.... Sambuca mit Kaffeebohnen flambiert... 🤔 mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Ja, Grog....Jacky Cola (schlechthin der Renner im Club)...

Nun seid ihr dran oder gibt es hier schon so einen Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Bier...in vielen Darreichungsformen.
Pils und Helles als Standardgesöff, unter der Woche Jever Fun oder Light aber ansonsten alles, was nicht bei drei auf'm Baum ist. Gerne auch absurde Spezialbiere...Hauptsache Bier.
Gerade eben rinnt mir ein Kloster Scheyern Export Dunkel durch die nach dem Gig verdorrte Kehle. Perfetto.
 
Cadfael

Cadfael

Waschbär
- Bier (Pils, aber auch Alt - Diebels Brauerei ist ca. 7 km entfernt, KöPi Brauerei ca. 25 km)
- Kaffee (mit Milch, ohne Zucker)
- Cola

Problem beim Bier ist, wenn man schlafen will und dann stößt die Kohlensäure auf...

 
ATK411

ATK411

5-Basser
Bier , am liebsten Faust Kräusen oder Faust Doppelbock ( alleine schon der Name ) oder Bagbander
Jack Daniels / Coke / Eiswürfel
Jägermeister
Pernod / Coke
Vodka Caramel
Kruskovac
Cappuccino
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten