LIeder die beim gig nützlich sind

Jp-

Member
Bassix
ß249
wollte heir mal ne lsite machen mit lieder, die man vieleicht mal für life gigs brauchen kann, also geburtstags lieder, hochzeitslieder etc...
finde sowas kann auf straßen festen ganz geil kommen, wenn da ne hochzeit is oder so, und man dan vonner bühne schnell nen hochzeits ständchen bringen kann... halt sone sachen...

am besten dan mit noten link oder so hier rein wenn ihr welche habt, oder andere ideen oder so..

danke^^ meinte das jetzt etwas anders...
das mit dem geb. leidern udn dem hochzeits lied trifft das schon... meinte jetzt die situation, man bekommt aufmal beim gig mit, das irgendwer geb. hat... oder halt war mal als wir auf nem straßen fest gespielt haben, das aufmal ne hochzeit dalang zur kirche ging... und ich hätte alles dafür gegeben, da dan dieses hochzeitslied zu spielen... aber das ich mir das life raushöhre, so gut bin ich dan doch noch nich... aber hat das man auf sochle situationen, wenn sowas mal weider sit, drauf vorbereitet ist, und was kann ncoh passieren, wo man coole aktionen drauf starten kann...??^^

Zurück
Oben Unten