Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 26 89,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß363.009
Da der Sommer durch diverse Corona-Verschiebungs-nun nach zwei Jahren doch stattfindende-Hochzeiten, Konfirmationen, Gigs und sonstigen Klimbim nun bei mir bis einschl. Anfang September komplett dicht ist und man ja doch irgendwann mal Nägel mit Köpfen machen sollte:

Ich plane nun mal fest mit dem 08. oder 15.10. --- Das ist jeweils ein Samstag im Oktober :-)
Ja wir wissen nicht was bis dahin wieder seuchentechnisch alles los ist. Aber im schlimmsten Fall können wir das dann auch 1-2 Wochen vorher absagen.

Bitte entsprechend die Umfrage erledigen, welches Datum am besten passt.
Personenobergrenze müssen wir dann mal schauen. Ich werde dann und wann mal wieder Informationen direkt hier im ersten Beitrag hinzufügen.

Das Treffen findet im Solmser Hof (Fleißbacher Straße 6, 35764 Edingen (Sinn) ) statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. Es gibt dort sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten.

Ansonsten waren die Kerninfos hier im alten Fred:


Hier geht´s weiter [Stand 07.07.2022]

Gehen wir also mal vom 15.10.2022 aus!
Teilnehmer bitte melden :D

Wir gehen aktuell von maximal 35 Leuten aus. Danach ist die Liste erstmal dicht und alle anderen landen auf der Nachrücker-Liste für Leute die absagen, wie beim letzten Mal.

11.07. - Zusatzinfo:
Es ist nicht die Halle bei uns in Nauborn und auch nicht mein Proberaum wie beim ersten Treffen. Es ist zwar einiges an Platz vorhanden und wir haben sogar eine Bühne :-) Aber ich möchte vorab erwähnen, dass es nicht unbedingt Sinn macht mit einem Bus an Equipment aufzutauchen :D
Unabhängig davon, dass ich zwei von drei Boxen verkauft habe, würde ich auch dieses Mal nicht meinen kompletten Fuhrpark da hinstellen sondern nur ausgewählten Kram. Ich appelliere an Jeden das Gleiche zu tun, außer ihr habt irgendwas super seltenes, extrem geiles etc. zu zeigen...dann macht halt :D
Es ist nur ein vorsichtiger Hinweis darauf, dass der Platz begrenzt ist und nicht derart großzügig bemessen wie in der Halle bei uns. Dafür nervt uns aber dieses Mal keiner mit "mimimimimi wir müssen hier aber noch für ne Hochzeit aufbauen die morgen stattfindet" :D

--------------------------------------------

07.08. - Zusatzinfo:

Die Location plus Putzfrau für den Folgetag kostet 100€ Miete. Ich wollt´ jetzt ungern einen festen Beitrag für das Treffen nehmen. Das hat das letzte Mal ja auch gut geklappt mit "jeder gibt n paar Euro und gut" und ich denke, dass klappt auch dieses Mal wieder? :-)

Zu den Schlafplätzen:
5x mit Bett (aber bitte Schlafsack mitbringen!) für 10€ pro Nase
3x per Luftmatratze in der "Küche" for free

Zur Verköstigung:
Bier vom Fass, Cola, Wasser, Äbbelwoi (!)
0,2 = 1€
0,4 = 2€

Grill steht im Hof samt Kohle, wo sich jeder mitbringen kann was er möchte um es dann auf den Rost zu kloppen, egal ob Fleisch oder Gemüse. Aber besser so als wenn nachher was übrig bleibt und weggeworfen werden muss.
Ansonsten gibt es im Umkreis Restaurants, Lieferservice und weiß der Teufel was noch ;-)

---------------------------------------------



Teilnehmerliste: (28/35)

@Ens
@erdbeer-kiri +2
@Noble
@Lyons + Schlafplatz
@EADG
@BassZwerg
@FourStringsOnly
@ThK + Schlafplatz
@Atlas
@claudio + Schlafplatz
@matteagle
@Wolfrat
@Baterista
@BiBaBass
@garotti
@quarkfrosch
@Slidemaster Dee
@4enima
@F-clef
@digitalkeule
@bassdscho
@orgeloli + 1
@anbra +1
@lemBass

Nachrücker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen @Ens

Für mich garnicht so abwegig. 2,4 Stunden Fahrt sind nicht ganz wenig, aber auch nicht unmachbar. Zeitpunkt passt mir gut und ich hätte mal Bock wieder ein paar Bassicer kennenzulernen! Über Osnabrück/Oldenburg/Ostfriesland bin ich als Ostwestfale nie so wirklich hinausgekommen, was das angeht:-)

Interesse angemeldet!:great: Edit: auch für Schlafplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Ens, hab da ja schon mal Interesse bekundet, also wie es bis jetzt aussieht, wären beide Termine möglich und ich hab große Lust auf das Treffen. Gibt es Wunschlisten für Equipment, was mitzubringen wäre? Ich habe auch großes Interesse, Deine Eshs mal aus der Nähe zu beschnuppern. Ist das einfach ein Treffen oder auch ein Ausprobier-, Vergleichs- und Kombinier-Tag, um Anderen auch heiß geliebtes Equipment mal näher zu bringen? Ist Krach machen dort möglich?
 
Ist das Treffen nur für den Samstag geplant oder geht am Sonntag (außer Frühstück und Heimfahrt) auch noch etwas ab?
Samstag ist nämlich der Tag, an dem ich nicht kann :weep:
VG, Uli
 

Wo sind die üblichen Verdächtigen?

@Atlas
@claudio
@ThK
@beate
@alice d.
@KOEPPE
@Hen

? Mehr fallen mir aus dem Stehgreif nicht ein :D
 
Die eine der üblichen Verdächtigen hat da bereits fest gebuchte Kundentermine. Dank unserer grandiosen Politik hat sie auch keinerlei Spielraum, sondern muss das dieses vermutlich letzte Jahr ihres Erwerbslebens noch nutzen.
 
Man man habe doch schon zugesagt und auch abgestimmt ;-)
Schlafplatz brauche ich auch. Denke das das besser ist nach Bass und Hopfenkaltschalen.

3h Fahrt gehen doch noch ?

Ich würde dann "bloß" meine 3 Bässe mit bringen.
Amps, Boxen und so habe ich ja eh nicht *lach*
 

Zurück
Oben Unten