Linde gegen den Rest der Welt

Yeah, Theodore Joseph Horowitz! Von ihm haben wir auch was im Programm, "You rub me the wrong way", auf deutsch "Schatz, du bist ja im falschen Loch!" ;-)
 
um es klar zu sagen: pressspan ist plywood. und "spaltet" heißt, daß es schon mal gegammelt ist... (eigentlich, daß ein pilz da eine zeit lang sein zerstörerisches werk verrichten durfte, bis man den quatsch dann für ausreichend "hübsch" befand und konserviert hat.)

und wegen dem blues und helene fischer... war das die hier:

ich bitte die aufnahmequalität zu entschuldigen, das war anno tünnemals, kurz nachm kohlkrieg, da hatten wir nix außer mumpfigster linde, war ja alles kaputt. da mußten wir die tonspuren noch von hand mit einem gänseblümchen in eine scheibe linde reinschnitzen...
oder war das die hier:

ich sach mal so: wenn jede frau so blasen könnt...
oder doch eher die:

ich kann die immer so schwer auseinander halten. jedenfalls gehts da eindeutig um blues. muß also diese felene hischer sein. mit diesem großartigen james jamerson an der tuba...

DAS IST BLUES!!!:stolz:
 
Da fand ich viele Zigarrendreherinnen bei Montecristo in Cuba aber attraktiver. :o)
Haben die heute eigentlich noch 'n Vorleser oder 'ne Vorleserin? Vor 35 Jahren war das noch so. "Vorne" wurde gelesen, quer Beet von Belletristik über Sachbücher bis hin zu Karl Marx, "hinten" wurde gedreht.
 
Sicher? Nicht, dass Kong uns hier seit ewigen Zeiten an der Nase rumführt... Ist er vielleicht ein Doppelagent? Und ob das der ältere, schwerere Bruder ist, sei dahingestellt. Photoshop bearbeitet auch Avatar-Bildchen.

Kong! Du bist durchschaut! Leugnen zwecklos... Kannst also ruhig die Wahrheit sagen, und sei's unter Androhung von Klappspaten :D
 

Sicher? Nicht, dass Kong uns hier seit ewigen Zeiten an der Nase rumführt... Ist er vielleicht ein Doppelagent? Und ob das der ältere, schwerere Bruder ist, sei dahingestellt. Photoshop bearbeitet auch Avatar-Bildchen.

Kong! Du bist durchschaut! Leugnen zwecklos... Kannst also ruhig die Wahrheit sagen, und sei's unter Androhung von Klappspaten :D
Der Klappspatenschwinger wird wohl kaum seinen Gittenkumpel damit hauen. Obwohl, die sind ja bei weitem nicht so solidarisch wie unsereins, sondern allesamt egomanische Einzelkämpfer. :D
Edit
Der Saitenschneider warn Tick schneller
 

Zurück
Oben Unten