Linde gegen den Rest der Welt

Halt mich nicht für so blöd wie ich ausschaue. Du hast bewußt die Shifttaste gedrückt um diese beiden Buchstaben hervorzuheben und eins sag ich dir: Alkohol ist auch hier keine Entschuldigung.
Natürlich hab ich bewuss die Buchstaben gross geschrieben, weils ja genau darum geht, statt, wie Nymis Scheiße, AmPrayers ScheiSSe zu schreiben.
Mann, wenn man aus nem harmlosen Wortspiel mit aller Gewalt einen Nazischeiss machen will, kann man das natürlich auch irgendwie.
Mann, manchmal geht mir das verdammte Erbsenzählen hier ganz gewaltig auf den Sack!
Und Du unterstelle mir hier nicht, dass ich Lüge!
Ich schrieb, dass ich das nicht in Richtung Nazischeiss gemeint hab, verdammte Scheisse. Behaupte was anderes, dann unterstellst Du mir Lüge. Dann werd ich richtig sauer!
Meine Fresse, ist hier Kindergarten oder was?
Überall nur noch rumgezicke, das steckt ja richtig an.
Gerade Du, Chuck, hast immer einen spitzen Kommentar parat, der bissi unter die Gürtellinie zielt. Was regst Du dich jetzt über was auf, wo gar nix böses bei is?
Und jetzt kannste von mir aus zum Robin rennen und mich wegen nicht vorhandener Nazischmierereien denunzieren....
Boah, ich kotz gleich!
 

Hallo Mikki,

da ist wirklich eine Assoziation, die sich nahezu jedem aufdrängt. Und es ist wirklich eine unfaire Assoziation, egal ob das jetzt beabsichtigt war oder nicht.

Also Fehler erkennen und geradeziehen?
 
Hallo Mikki,

da ist wirklich eine Assoziation, die sich nahezu jedem aufdrängt. Und es ist wirklich eine unfaire Assoziation, egal ob das jetzt beabsichtigt war oder nicht.

Also Fehler erkennen und geradeziehen?
Ich habs zwei mal klargestellt, dass ich es SO nicht gemeint hab!
Sie oft denn noch?
20x, damits auch der letzte kapiert?
Wenn mir dann immer noch jemand so saudumm daherkommt und mich gar nicht mal soooo indirekt der Lüge bezichtigt, der kann mich am Arsch lecken und ich tu einen Scheissdreck, und mich dann noch entschuldigen! Wo bin ich denn?
Mich kotzt das ganze rumgezicke hier mächtig an, kleinkariertes Bauerntum.
Regt euch von mir aus über irgendwelchen Scheiss auf, der nicht da ist, aber verlangt dann nicht von denjenigen, die nix gemacht haben, sich für irgendwelche vermeintlichen Fehler zu entschuldigen.
Boah ich platz gleich....
In Deutschland muß echt immer und überall aus ner Mücke ein Elefant gemacht werden.
Ich hab nix böses gemacht, habs mehrfach klar gestellt und wer damit nicht klarkommt, kann mich da lecken, wos ganz dunkel is.:rolleyes:
Ansonsten hat Nymi doch recht, oder?
:bier:
 
Wer hier also noch ein mal, nur noch ein einziges mal, mich mit Ketharre näher in Verbindung bringt, als dass ich mit irgendwelchen Besitzern oder Spielern von Stromgitarren gemeinsam in einer Band spiele, den besuche ich persönlich - und fressen ihm sämtliche Vorräte weg, denen ich im jeweiligen Hause habhaft werde. Wehe dem Haustier, das auch nur im enferntesten lecker aussieht!
Na komm doch her! 8D Mein Kühlschrank ist sowieso leer, im Vorratsraum ist Ebbe. Und Du meinst ja bestimmt mein Haustier :D, was Du Dir dann schmecken lassen willst - weil lecker sieht der ja schon aus, finde ich jedenfalls. Ich sach nur: "Guten Appetit". Aber komm' mir dann nicht mit Beschwerden wie: "Herr Ober, da ist ein Haar an meinem Essen! xx(". :D;-)
 
Aus dem Kontext gerissen lässt Mikkis Einlass bzgl. ß oder ss erstmal stutzen, mit halbwegs normaler Intelligenz dürfte aber doch jedem klar sein, was er zum Ausdruck bringen wollte bzw. nicht. Und der erste, der sich aufregen könnte, wäre doch in dem Fall der Leerer [¦)], aber der hat's, glaube ich jedenfalls, richtig eingeordnet.
 
Ok, nochmal genau nachgelesen. Akzeptiert. Zeigt aber, wie wichtig Rechtschreibung manchmal sein kann ;-)

Mir isses übrigens auch schon mal passiert, dass durch einen Tippfehler eine Distanzierung von Rechten zu einer Anbiederung geriet (das war in Jogis Röhrenbude, und die dort vor allem im "inner circle" mir zu weit verbreitete Rechtslastigkeit ist ein Grund dafür, dass ich da nicht mehr schreibe.)
 
Jo, von mir wars kein Tippfehler, aber halt ganz harmlos gemeint gewesen.
Da ich gesundheitlich grad in den Seilen hänge un nen schlechten Tag hab, regte ich mich halt mal auf.
Ich hab ein paar wunde Punkte. Wenn jemand was gegen Frau und Kinder sagt werd ich zum Tier. Nicht ganz so krass reagiere ich, wenn mich jemand, zu unrecht, der Lüge bezeichnet.
Was war nochmal?
Ich habs schon fast vergessen!
Gerade Chuck mag ich eigentlich sehr...
:bier:
Die Piaf flüstert noch beharrlich, dass ich ja nicht ganz so genervt hätte reagieren müssen. Von daher ein ehrliches sorry Chuck, sorry Beate.:-)
Das sorry für die art meines gemosers, nicht für das gemoser an sich. ;-)
Hätte man anders schreiben können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten