Lindexplorer (E-Bass DIY)

Das ist ja das Schöne daran - ich muss nicht!
Die Form ist groß, unhandlich, kantig, unergonomisch, besch...eiden ausbalanciert (eher gar nicht...).
Aber mal ehrlich - Fenderoide habe ich mehr als genug, und das Ding ist halt irgendwie eine Hommage an meine Jugend, wo ich mit Motörhead, Iron Maiden, Metallica, Slayer und der aufkommenden Speed und Thrash Welle anfangs mit frisiertem Mofa, später dann im Opelclub, groß geworden bin.
Ursprünglich einfach nur als schwarzer Explorer geplant, hat sich das dann im Laufe der Gespräche mit Tom, beim Holz aussuchen und allgemeinen rumspinnen, Ideen auspacken und wieder verwerfen, zu dem entwickelt, was es heute wird:

ein Metalbrett mit Möbelholz in abgefahrener Farbe, klassischem Einschlag, minimalistischer Hardrock-Elektrik und Edelbass-Konstruktionsmerkmalen.
...irgendwie ein Wolpertinger, ein Basstard, eine Holz gewordene Spinnerei, eine eiersaufende Wollmilchlegehenne...nix richtig und doch alles dabei.

Einfach geil bekloppt, herrlich sinnbefreit, eine komische, aber trotzdem (in meinen Augen) wunderhübsche Klampfe, die nur 2 Zwecken dient: Show und genau ein Sound - voll auf die Fresse.

...für alles andere hab ich diverse J und P Bässe, aktive und passive. Dieser hier sollte einfach nur anders werden, extrem und anders.

Mission completed, würde ich mal sagen... :stolz:

Ich mach mir gerade bissl Sorgen um dich :D
 
ok, jetzt wo es raus ist:
hab ich schon lange (vor dir) gewußt, von wegen hausrecht und so. ;-) :D :-P
:bier:
(eyy tom, ICH hab dicht gehalten, gell!)
 
ok, jetzt wo es raus ist:
hab ich schon lange (vor dir) gewußt, von wegen hausrecht und so. ;-) :D :-P
:bier:
(eyy tom, ICH hab dicht gehalten, gell!)
Jau, Tom hat's mir selber gesagt, dass es cool wäre, wenn das so klappt...lustitsch, dass da jetzt auf einmal ein Nikolausi draus gemacht wird... :D

Aber ick freu mir druff, das passt doch perfekt, gemeinsames Begrabbeln der Torillos, Amps, Boxen...und ich muss wahrscheinlich dank Loga noch nicht mal selber fahren... :bier:
 
Achtung Insider:
Hoffentlich sind schon alle Schalter drin und es wartet niemand in der Kneipe... :bier:
Aber im Ernst: in der Hobbit Höhle glimmen die Side Dots bestimmst schön8D
 
Achtung Insider:
Hoffentlich sind schon alle Schalter drin und es wartet niemand in der Kneipe... :bier:
Aber im Ernst: in der Hobbit Höhle glimmen die Side Dots bestimmst schön8D
ich stell den nachmittags kurz ins freie, während der probe sind dann nicht nur alle normalen lichter aus, seitdem haben wir auch alle statuslichter abgeklebt. :D
p.s.
leuuude, bringt am 12. eure stärksten sonnenbrillen mit. wenn die höhle voller torillos steht, geht eine kleine sonne auf.
wenn wir zusammen bassen, kommt das wie ein schwertkampf in star wars
 
leuuude, bringt am 12. eure stärksten sonnenbrillen mit. wenn die höhle voller torillos steht, geht eine kleine sonne auf.
wenn wir zusammen bassen, kommt das wie ein schwertkampf in star wars

Hihi....naja wird wohl eher wie eine Prozession von Glühwürmchen aussehen.....
 

manchmal wird sogar angeblich einer gefunden.
bernsteinzimmer, pah!
(das hab ich gut in meinem kleinen jagdschloss versteckt)
 
Der Lack muss nur noch geschliffen und polliert werden. Die Pickupkappen sind schon fertig:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Scheiße ist das Teil geil ... kanns kaum erwarten, den auch mal begrabbeln zu dürfen nächste Woche :lechz:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten