Lindexplorer (E-Bass DIY)

Gold is' doch viel zu weich!
Stell Dir mal vor, Du willst stimmen und die Mechaniken zerfliessen einfach! :D
 
Fertig! Nur der Deckel vom Flightcase muss noch ausgekleidet werden.

Am Samstag bin ich mit diesem Bass und dem Whiteburst-Bass in 35716 beim Mikki. Wer zum ausprobieren dort hinkommen möchte, meldet sich einfach bei mir oder direkt bei Mikki.



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Geiler Hobel!
Das Grün zusammen mit dem geflammten Ahorn kommt extrem lecker. Gibts irgendwann Soundfiles?
 
Es war drei Uhr morgens und jetzt ist es kurz vor 9. ich hab es vorgezogen zu schlafen :-)

...aber ich bekomme hoffentlich noch Soundfiles hin bis Freitag
 
Das Grün hört man definitiv raus. Tom hat im Übrigen auch noch ein paar Lindehobelspäne in die F-Löcher gemacht, weil der Lindex einen runderen Ton haben wollte ohne das Thema mit Elektronik zu erschlagen.
Genau.

Der Bass an sich ist so eckig, dass man anders keinen runden Ton herausbekommt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten