Line 6 FM4 (Filter Multi) - für Bass geeignet?

Sickranium

Sickranium

New Member
Bassix
ß200
Hallo Mädels und Jungs der Tieftönerzunft!

Ich hab mal eine Frage: hat irgendwer von euch folgendes Teil schon mal am Bass ausprobiert?

http://line6.com/fm4/

Könnte es unter Umständen brauchbar sein für Synth- und Wah-Sounds?
Bzw. falls nicht: wer von euch kennt Alternativen? Bin für jeden Tip dankbar!

grühs
Sick
 
FrancesTheMute

FrancesTheMute

Member
Bassix
ß1.269
Hallo Sick,

also den FM4 hab ich gekauft kurz nachdem er raus gekommen ist und ich finde "ja" er ist für Bass geeignet. OK es gibt Sounds in der Kiste, da fragt man sich schon, ob die für IRGENDWAS geeignet sind. Aber ich hab das Teil jetzt lange gehabt und auch immer wieder neue Sounds gefunden. Es macht Spaß! Und durch den Mixregler kann auch immer das Originalsignal mit dazu mischen, zwecks dem Fundament.
Fazit: Nichts für Puristen oder MotörheadCoverMucker ;-)

Grüße
Christian
 
 

Oben Unten