Lissmann Bässe - Erfahrungsbericht


Statusbuzzard
Statusbuzzard
Member
Beiträge
112
Ort
DE
Bassix
ß451
Ich habe in der letzten Woche nach eingeleiteter Beschwerde und 10 Tagen Ermittlungszeit durch PayPal meinen Kaufpreis für die Buzzard-Kopie inkl.Porto durch PayPal zurückerstattet bekommen. Hier hat der Käuferschutz wirklich super funktioniert. PayPal scheint dem Herren aber ordentlich einzuheizen, da sie sofort reagiert haben und nach Ablauf der 10 Tage sofort überwiesen haben.
Mein Bucht-Tip: im 500,- Euro Preissegment immer PayPal Bezahlung verlangen. Kostet den Verkäufer zwar ein paar Mark, aber dafür ist man vor Betrug einigermaßen geschützt.
 
Hicetea
Hicetea
Well-Known Member
Beiträge
1.656
Lösungen
1
Ort
Chemnitz
Bassix
ß57.911
IMG_20220714_074734~2.jpg

Im Foyer eines Hotels in Wuppertal entdeckt. Der Lissmann Schriftzug scheint mir ein aufgeklebtes Papieretikett zu sein.
 
 

Oben Unten