Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde ja davon ausgehen, das der bass an einen ahnungslosen vertickt wird. der wiederum wird sicherlich mit batterie spielen. du erwischt vielleicht nicht den dieb, aber kriegst vielleicht den bass wieder.
Moin moin,
Wir haben uns in Eigenproduktion bei guten Freunden ins Wohnzimmer verkrochen und eine 5 Track live session eingespielt! Hier ist der erste Track "Curtain":
Stefan
G
Gast31852
Guest
#148
Gitarrensolo: check. Drumsolo: check! Ich würde sagen ich muß mir auch bald was einfallen lassen...
G
Gast31852
Guest
#149
Was los? Macht Ihr keine Gigs mehr?
Gestern Abend, einer unserer Coversongs. Der Applaus ist des Künstlers Brot? Danke, das war Brot war mit Gulasch gefüllt!
Mal davon abgesehen, dass es von uns nur begrenzt brauchbare Live-Mitschnitte gibt (--->Lampenfieber...), habe ich Manschetten, Mitschnitte von Coversongs in die Tube einzustellen, weil ich keinen Streß mit irgendwelchen Verwertungsgelellschaften will.
G
Gast31852
Guest
#151
Die Videos mache ich mit meinem iPhone gemacht. Bei den Auftritten wird GEMA angemeldet. Bei Youtube erfolgt eine Nachfrage, ob es ein Cover ist. Bestätigen, fertig.
Was nur für den Auftritt gilt, aber für nix weiter.
Nach meinem Rechtsverständnis muss ja der "Veranstalter" Gema bezahlen, also dann wohl Youtube. Fragt sich, ob die Gema da ersatzweise Durchgriff hat bzw. was im Worst Case passiert.
G
Gast31852
Guest
#153
Mit Youtube gibt es kein Problem. Auf dem Video, das man selbst gemacht hat, sieht man sich auch selbst. Da gibt es keine Urheberrechtsprobleme. Bleibt noch der Urheber des originalen Liedes. Um den kümmert sich Youtube.
G
Gast31852
Guest
#154
O.K., keine Urheberrechtsprobleme hier, die Mucke stammt von mir, Text von unserem Sänger, ferdsch! War das erst vorgestern? Laut hören!
Mann, so viele Cover-Versionen hier da kann ich ja fast nichts dazu beitragen ABER einen (etwas älteren) Mittschnitt hab ich dann doch gefunden:
Goldilox von King's X coverd by W.R.