Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band



Mal was mit unserer neuen Sängerin.
Zu dem Zeitpunkt knapp nen Monat dabei.
Daher noch ned alles gepasst
 
Ist schon wieder ein paar Tage her.
Aber es war uns eins Fest. *hehe*
Jaja ich weiss ... der Basser ist ein "wenig" statisch...aber nunja 2ter Gig halt mit den Jungs / Songs.
Spaß hatten wir eine Menge und die Leute scheinbar auch *g*



 
das nächste Viedeo der Session ist fertig geschnitten.
Normalerweise gibts bei uns keine solchen Solo-Einlagen, doch bei diesem Song hatten wir auf dem Album ein wahnsinns Saxophon-Solo, das adäquat ersätzt werden musste ;-) Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir! epic guitar solos are epic.
 
Na dann will ich auch mal was einstellen und fange mit einem Cover an: Iron Man! Der Bass ist ein Warwick Reverso Adam Clayton artist series, also der "Koreaner".

Das Video läßt sich auch auf HD einstellen. Besser spielen werde ich dann aber nicht! ;-)

 
Danke Euch!
Haha, ich meld's mal weiter an die Sängerin betreffend Kleid. Ich persönlich finde ihre Bühnenoutfits allerdings passend(:
 

Ich brauche bitte von Euch eine Einschätzung zu unserem neuen Trailer (ist n.n. veröffentlicht):
Mir geht es nicht vorrangig darum, ob IHR die Musik mögt oder das Outfit der Sängerin, sondern wie Ihr es aus rein kommerzieller Sicht bewertet. Zielgruppen sind Agenturen, Unternehmen, Partyveranstalter, ... Alles im Hochpreissegment ;-)
Danke für Eure Feedbacks!
 
Also Sound, Songauswahl, Optik und Lebendigkeit sind sehr cool und wirken natürlich und "ehrlich"(schlimmer Begriff), auch das (gekaufte?) Publikum performt ordentlich. Auch daß und wie Ihr überhaupt so'n Ding produziert habt, indiziert schonmal Professionalität. Von daher Daumen hoch. Wie das dann an der Front wirkt, hängt aber zu einem leider großen Teil auch von dem ab, was zwischen den Songs passiert, habe schon einige Bands gesehen, die sich mit der peinlichen, anbiedernden oder schlicht unfähigen Scheiße, die sie zwischen den Songs labern, völlig diskreditiert haben. Grad im Firmensektor kann es wichtig sein, daß man außer dem fröhlichen Geprolle für's Stadt- oder Dorffest ("Partyveranstalter") auch das gediegenere Entertainment drauf hat. Einen Hinweis auf diese Seriosität gibt zwar tatsächlich das Outfit der Sängerin, aber so richtig kommt das nicht rüber.
 
Also Sound, Songauswahl, Optik und Lebendigkeit sind sehr cool und wirken natürlich und "ehrlich"(schlimmer Begriff), auch das (gekaufte?) Publikum performt ordentlich. Auch daß und wie Ihr überhaupt so'n Ding produziert habt, indiziert schonmal Professionalität. Von daher Daumen hoch. Wie das dann an der Front wirkt, hängt aber zu einem leider großen Teil auch von dem ab, was zwischen den Songs passiert, habe schon einige Bands gesehen, die sich mit der peinlichen, anbiedernden oder schlicht unfähigen Scheiße, die sie zwischen den Songs labern, völlig diskreditiert haben. Grad im Firmensektor kann es wichtig sein, daß man außer dem fröhlichen Geprolle für's Stadt- oder Dorffest ("Partyveranstalter") auch das gediegenere Entertainment drauf hat. Einen Hinweis auf diese Seriosität gibt zwar tatsächlich das Outfit der Sängerin, aber so richtig kommt das nicht rüber.
Danke für Deine Antwort! Das Publikum kam freiwillig und hat sogar Eintritt bezahlt ... :-) Ansagen zwischen den Songs sind meist tagesform- und publikumsabhängig, aber definitiv noch eine Schwachstelle. Deshalb haben wir bei vielen Songs Übergänge eingebaut, damit peinliche Momente gar nicht erst entstehen können.
 
Wenn ich da noch an die erste Promo inkl. Schauspiel-Einlage von Herrn Könitsch denke.|) Aber ist ja auch schon 10 Jahre her. Nein, alles wunderbar...hier gibts nicht viel zu meckern. Ein paar neue Songs wären schön gewesen. Täusche ich mich, oder hatten die letzten Promos (die auch nicht schlecht waren) eine ganz ähnliche Setliste? Ihr seid in dieser Besetzung sehr gut zusammengewachsen. In der Region werdet ihr sicher alle Job abfangen.:bier:
 
Wenn ich da noch an die erste Promo inkl. Schauspiel-Einlage von Herrn Könitsch denke.|) Aber ist ja auch schon 10 Jahre her. Nein, alles wunderbar...hier gibts nicht viel zu meckern. Ein paar neue Songs wären schön gewesen. Täusche ich mich, oder hatten die letzten Promos (die auch nicht schlecht waren) eine ganz ähnliche Setliste? Ihr seid in dieser Besetzung sehr gut zusammengewachsen. In der Region werdet ihr sicher alle Job abfangen.:bier:
Du hast recht mit den neuen Songs, das war ein großes Thema nach dem Dreh. Wir haben natürlich jede Menge neuer Songs im Programm, aber die Auswahl für den Trailer erfolgte dann demokratisch ;-) Da gibt's ja immer Befindlichkeiten, wer wo (noch) geiler als sonst gesungen/gespielt/geguckt hat etc.
Das erste Promo-Video hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm, und auf YouTube ist es auch nicht mehr. Muss ich mal schauen ...
 
Ich denke das war noch Pre-Youtube Zeit. Will gar nicht sehen was es da von mir noch in Giftschränken gibt. Nicht missverstehen...wollte nur sagen, dass ihr euch in der Richtung gut weiterentwickelt habt. Auch gegenüber dem letzten, ist das schon wieder ne Ecke besser produziert.
 
Ich brauche bitte von Euch eine Einschätzung zu unserem neuen Trailer (ist n.n. veröffentlicht):
Mir geht es nicht vorrangig darum, ob IHR die Musik mögt oder das Outfit der Sängerin, sondern wie Ihr es aus rein kommerzieller Sicht bewertet. Zielgruppen sind Agenturen, Unternehmen, Partyveranstalter, ... Alles im Hochpreissegment ;-)
Danke für Eure Feedbacks!


das video ist wirklich top! ich hätte aber noch eine andere anmerkung bezüglich eures youtube kanals: es empfiehlt sich (gerade wenn man die etwas seriösere und hochpreisigere ecke ansprechen möchte) die eigenen likes und abos zu verbergen... oft liked man etwas im affekt was einen später unter umständen gute jobs kosten kann... z.b. eine gelikte rede von gregor gisi zum thema menschenrecht kann einen hochbezahlte jobs bei einer cdu veranstaltung kosten... liked man einen veriss der neuen s-klasse fällt der nächste gig beim daimler fest evtl. ins wasser... von gewaltlastigem, sexistischem oder pronografischem inhalt garnicht erst zu reden... die übersichts seite ist leider das aller erste was man sieht wenn man einen kanal anklickt und da kann unter umständen aus einer seriös wirkenden band das komplette gegenteil werden...

soll jetzt nicht heißen dass ihr unseriöse likes oder abos habt, es ist allerdings immer besser wenn auf der übersichts seite nur die selbst hochgeladenen videos zu sehen sind und nicht irgendwelches anderes zeug... das läd den betrachter unter umständen nämlich auch dazu ein, einfach auf nen witzigen fremdlink zu drücken anstelle auf eurer videos...

ansonsten wirklich sehr geiler basssound ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten