Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am
Der kleine Hocker unterm Fuß! :D Genial, haha!

Na der große Mann braucht halt "Entspannung" und bevor er auf die Knie geht ;)

Hier dann mal ein wenig Live .. erster Gig in dem Lineup , Sound naja .... Die GoPros waren halt ein wenig überfordert und ich weiss mehr Bewegung *grins* Aber Hey die Leute hatten Spaß und der Abend ging sehr positiv für uns aus *rock on*

• Like
Reaktionen: keziahj, Gast51645 und Gast74883

und ich weiss mehr Bewegung *grins*

brauchts find ich garnicht mal... lieber authentisch ausm bauch raus bewegt, als dieses immerwährende einstudierte synchromoschen... und euer sänger hat ja gut präsenz... ok, eure gitarristin könnte man noch etwas mehr in szene setzen -> n mädel in dem genre hat schon was...

• Like
Reaktionen: ThK
War ihr 2ter Liveauftritt überhaupt .. Da ist Sie noch ein wenig mit sich selbst beschäftigt.

Und bei der Zugabe (Video folgt in den nä Wochen) war auch nen bissl mehr los auf der Bühne :-D ;-)

Hier ist mal was von meiner letzten Akustiktruppe. Ist zwar nicht mit Publikum aber trotz allem Live eingespielt :hat:

• Like
Reaktionen: ATK411, Hannavt, Olaf1966 und 7 andere
Nachfolgend mal die Fortsetzung des GoPro Massaker ;)

___
Und hier dann mal die "fette Zugabe" !
Beardbanging "deluxe" ;-) :-D

Pläne für besseres Bild und Ton sind schon geschmiedet ..

___

• Like
Reaktionen: Ens und keziahj
Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein schöner Mitschnitt aus dem Heim Studio:

• Like
Reaktionen: Gunni, Ens, dereinevogelda und 2 andere
wenns den thread schon gibt, hier mal was von uns vom Herxheimer Plätzelfescht 2017 Wetter mit 12 Grad und Regen nicht so dolle für Openair, aber voll geworden ist dann trozdem:D

Bühnensound war... ich nenn es mal interessant, mein Monitor hatte jedenfalls schon nen Schuss weg, das hört man glaube ich auch, da die Mikrofone fürs audio nah an der Bühne waren...
Da leider nur eine 4x10er auf dem Boden stand, war von dort leider nicht viel hörbar.

• Like
Reaktionen: ThK, Isso, keziahj und eine weitere Person
Am 27.4. ist hier in NL Königstag, da wir an dem Tag auf zwei verschiedenen Festivals spielen haben wir jeweils ein Mini-Session-Promovideo gemacht. Enjoy!

• Like
Reaktionen: ATK411, keziahj, Olaf1966 und 3 andere

• Like
Reaktionen: TomW, keziahj, beate und 2 andere
The Reaper! Unser erster Song, in den das Keyboard von vornherein integriert wurde. Meinungen?

• Like
Reaktionen: keziahj
Erster Gig, alles neue Songs

Demons

Eighty-Five (instrumental)

All in vain

Wir haben ein neues Live-Video online!
Sogar mit Bass-Solo :D

Würd mich freuen wenn ihr uns ein Like auf Facebook schenkt: facebook.com/SophiaWahnschaffe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tiefton, bassdscho, Bassralf und 12 andere
Unser derzeitiger Opener, bei dem es gleich was auf die Ohren gibt. Es dauert ca. 30 Sekunden, bis es losrockt, schlecht für ein Youtube-Video, harhar! Mittlerweile geht man ja sogar dazu über, mit dem Refrain anzufangen, um die kurze Aufmerksamkeitsspanne des geneigten Zuhörers nicht zu verpassen. Egal, wir bleiben klassisch! The Spirit of The SiKS!!!

• Like
Reaktionen: Gast74883

A bisserl Hendrix geht allwei!

• Like
Reaktionen: TomW, castello, ringo667 und 4 andere
Zweimal Stones im Set hilft dabei, das gerade einlaufende Publikum aufzuwärmen!

• Like
Reaktionen: Vint und Gast74883
Beim letzten Gig hat uns eine angehende Motion Picture Studentin begleitet, die mit ganz einfachen Mitteln einen Clip über eine Provinz-Band machen wollte. Titel: "Heroes - Just For One Day."

Sie hat den Tag ganz gut eingefangen, denke ich.

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und krisch
Auch bei uns hat sich der ehemalige Bassist erbarmt und uns ein paar geniale Fotos und dieses Video beschert.

Endlich mal ein Video, wo man auch den Bassisten sieht...
Nur das Mitsingen muss ich mir abgewöhnen...

• Like
Reaktionen: bassdscho, krisch und manbinichgut:)