Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Einer meiner Auftritte mit den soccermoms (Stonergrindcore, ohne Gitarre) wurde letztens spontan von einem Bekannten gefilmt. Da wir auf Youtube noch gar nicht vertreten waren, haben wir mal einen Song daraus hochgeladen, auch wenn die Qualität nicht so der Hammer ist. Das Publikum hatte echt Spaß, ich kann Provinzgigs nur empfehlen. ;-)

 
„The Spirit of The SiKS“ - für die Geduldigen unter Euch in voller Länge:



Vorweg, die Mucke gefällt mir.:great:
Aaaber, ein Rock Keyboarder der sitzt? :ugly:

Wenn irgendwelche körperlichen Beschwerden dafür zu berücksichtigen sind ist das ja OK.

Aber falls nicht, ist das imho `ne echte optische Dynamik Bremse.
Ich meine vorne geht es ab, der Drummer ist in Gange und der Keyboarder sieht aus als wenn er irgendwo am Thresen
`ne Brause zischt. :twisted:
Vielleicht mal ein paar youtubes von Jon Lord, Keith Emerson, Ken Hensley anschauen?
 
Vorweg, die Mucke gefällt mir.:great:
Aaaber, ein Rock Keyboarder der sitzt? :ugly:

Wenn irgendwelche körperlichen Beschwerden dafür zu berücksichtigen sind ist das ja OK.

Aber falls nicht, ist das imho `ne echte optische Dynamik Bremse.
Ich meine vorne geht es ab, der Drummer ist in Gange und der Keyboarder sieht aus als wenn er irgendwo am Thresen
`ne Brause zischt. :twisted:
Vielleicht mal ein paar youtubes von Jon Lord, Keith Emerson, Ken Hensley anschauen?

Gut beobachtet! Der hatte Magen-Darm-Grippe und bis 14.00 Uhr des Tages war noch nicht klar, ob er überhaupt mitzocken kann. Zudem war die Location etwas problematisch aufgeteilt, so dass ich vor ihm stehen musste und er das grundsätzlich nicht leiden kann. Am Samstag haben wir aber darüber gewitzelt, dass ich mir zur Not einen wasserdichten Rucksack aufsetze, in den er reingökern kann, harhar! P.S.: der Typ ist topfit und macht Fitnesskurse, kann u.a. sich an einem Mast waagerecht in die Luft hängen (Fahne machen nennen die das). Der Sänger ist Sportlehrer, der Schlagzeuger Volleyballer, Kegler usw. Der einzige unsportliche Sack steht wie immer am Bass.
 
Hm, hat er das öfter? :confused:
Auf fast allen euren Videos sitzt er, bis auf die Sax Nummer.
Ist nicht böse gemeint. Fällt mir nur auf.

Normalerweise steht er aber immer dann auf, wenn er eine auffällige Linie spielt oder Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Zudem schmeißt er sich mehrfach mit dem Sax in die Menge. Viel wichtiger wäre, dass sich der Gitarrist bewegt. Der macht das nämlich gar nicht. Und auf den schauen die Leute viel mehr.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten