Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Ich hatte beim Betrachten den Eindruck, dass Du ganz schön zu tun hast bei Euren Stücken! :great:

P.S.: Du siehst Deinem Avatar gar nicht ähnlich... |)
Danke! die Band macht mir schon seit 10 Jahren viel Spass!
Mein Avatar zeigt mein lieblings Bösewicht aus meiner Kindheit. Auch wenn sie immer verlieren, die Bösewichte sind viel cooler! ;-) Bin ein frühes 80er Kind und habe ein 4 Jahre älterer Bruder, das prägt ;-)
 
Erster echter Auftritt von Totentanz Strumpfsockig auf dem Stadtfest in Stuttgart-Vaihingen am letzten Sonntag!
Das hat richtig Spaß gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
frisch in Youtube hochgeladen ein Ausschnitt von ein Konzert von Coco Woolf in der Bäckerei in Innsbruck.
Die Izi spielt hier auch auf ein MidiXylofon 😀
Leider haben die Streicher in diesen Song nichts zum tun aber da kommen sicher noch Aufnahmen wo was zum hören ist..
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten