Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Wikipedia bestätigt meine Erinnerung es sei ein altes überliefertes Stück:
Whiskey in the Jar (engl. für: „Whiskey im Krug“) ist ein irisches Volkslied, das unter anderem von Thin Lizzy, Roger Whittaker, Metallica, Gary Moore, den Dubliners, Grateful Dead, den Pogues, Bryan Adams, Pulp, Smokie, Rednex, Paddy Goes to Holyhead, Fiddlers Green, Santiano und Valetti interpretiert wurde. Das Lied stammt vermutlich ursprünglich aus dem 17. oder 18. Jahrhundert. Der Autor ist unbekannt.“
 

Richtig coole Songs! Gute Sängerinnen, stimmige Band :-) Auch sehr sympathisches Angebot, das ihr da habt!
Danke! www.2-c-s.de
Eine echte Institution in der Jugendkulturarbeit in Saarbrücken ❤

Demnächst kommen noch Videos von einem Konzert mit der Deutschen Radiophilharmonie 😍

Die Band besteht zu Teilen seit 10 Jahren und jeder zieht an einem musikalischen Strang. Ich liebe die Gigs mit dem Verein.

Das wird bandseitig 2 Tage geprobt und dementsprechend mit der heißen Nadel gestrickt, aber es ist den Stress immer Wert 😊
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten