Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann @Mac_NewsHallo liebes Admin-Team,
ich bitte um die Löschung meiner Beiträge sowie die Löschung meines Accounts. Habe da keine Funktion zu gefunden.
why?ich bitte um die Löschung meiner Beiträge sowie die Löschung meines Accounts. Habe da keine Funktion zu gefunden.
Welchen Humor...?Wäre schade wenn er unseren Humor nicht versteht….
.ok, müssen wir wohl so hinnehmen, aber danke fürs vorbei schauenIch glaube, das ist hier alles nichts für mich. Aber trotzdem danke für euren Input und eure Hilfe!
Gruß
Jonas
echt jetzt?ich bitte um die Löschung meiner Beiträge sowie die Löschung meines Accounts
da gewöhnt man sich dran...das ist hier alles nichts für mich
ohne bassic? macht nur halb so viel SBASS!Bleibe beim Bass.
ch fände es gut, wenn die Beiträge nicht gelöscht würden. Es haben sich viele User Mühe gegeben, sehr ausführlich auf die Fragen zu antworten.
Nach der Nummer im MB, wo er im übrigen die gleichen Threads wie hier gestartet hat (und scheinbar auch noch in einem weiteren Forum), hat er vielleicht allen Grund, sich löschen zu lassen.Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Was genau ist denn „nichts für dich“ an einem Forum, das dir seit Tagen ausführlich und geduldig deine Fragen beantwortet?