Loops beim zoom B3n dauerhaft speichern?

stachlmacher

Fântomas!
Bassix
ß6.094
Hallo allerseits,

ist es möglich, die eingespielten Loops beim zoom B3n dauerhaft zu speichern? Sobald ein Effekt geändert wird, ist der Loop gelöscht. Wenn das Gerät ausgeschaltet und erneut eingeschaltet wird, auch. Aber sollte es tatsächlich so sein, dass ich die zu Übungszwecken aufgenommenen Loops jedes Mal, nachdem das Gerät ausgeschaltet war, erneut einspielen muss? Weiß jemand Rat? Ganz herzlichen Dank im voraus :great:
 

aBaxxi

viel Freude!
Bassix
ß18.560
Du kannst in "Einstellungen" "automatisch speichern" aktivieren. Ob das auch den Looper erreicht, habe ich jetzt gerade nicht präsent. :bier:
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß18.150
moin,

loops lassen sich leider nicht speichern beim b3n.
das funktioniert also in etwa so wie bei dem boss rc- 1.

die ´automatisch speichern´ aktivierung bezieht sich auf die einstellungen der effekte.

aber wer weiß was sich die zoomies in zukunft alles so einfallen lassen... :nix::kaffee:
 

stachlmacher

Fântomas!
Bassix
ß6.094
Danke Euch für die Hinweise! In der Tat scheint es mit dem B3n nicht möglich zu sein, die eingespielten Loops zu speichern. Hatte nochmals einige Varianten probiert, aber das haut leider nicht hin....
 
 

Oben Unten