rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Puh, ein Glück... direkt 3 Kiloeuro weniger, die ich in meinem Leben für Equipment verschleudern muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein unerfüllter GAS-Wunsch wäre, dass endlich mal jemand einen verf.... Fender Super Bassman 300 zu einem normalen Preis in die Kleinanzeigen packt! Und eine schöne 2x15 oder zwei 1x15er Boxen dazu.
Du bist der Pingun-Ar.... auf dem Avatar, ne? Immer noch mal reintreten, wenn man schon am Boden liegt, gelle?Wer würde denn einen Fender Super Bassman verkaufen? Ist das beste, was mir je passiert ist, und ich wüsste nicht, wie ich mich da verbessern könnte.
Du bist der Pingun-Ar.... auf dem Avatar, ne? Immer noch mal reintreten, wenn man schon am Boden liegt, gelle?
Das haste davon. Wärste mal nicht so gemein zu mir gewesen, hätteste diese Entscheidung bestimmt getroffen....nee, warte...Ich bin der Idiot, der einen WAL-Bass weit unter Wert verkauft hat, weil er unbedingt diesen Amp haben wollte. Ein Kredit wäre besser gewesen, den hätte ich jetzt längst abbezahlt, und Geld hinterhergeweint hab ich noch nie.
In der Galerie die #61 tät mir gefallen.
..dann scheitert es am sich leisten können.....manche Dinge will man sich einfach leisten...
...dann scheitert es am sich leisten können...
..das stimmt schon. Aber "sparen" kann der eine mehr und der andere weniger (je nach Einkommen und Lebenssituation/Familiensituation)...."sparen" heisst das Zauberwort (und man weiss sogar, wofür...
Aber die Teppichfarbe... puuuh... schlimm...
Aber die Teppichfarbe... puuuh... schlimm...
Ich sag mal so, ... das ist auch ohne "Wunschkonfiguration" schon ein dicker Brocken. Nichtsdestowenigertrotz ziemlich geil (Für einen ollen Tastenträumer.)was ich so für meine Wunschkonfig in die Hand nehmen müsste