Lost in Space - Eure unerfüllten GAS Wünsche

Ihr mit eurem Altholz... :teufel::-P

Wenn, dann würde ich mir den hier anGASen...

Ein Phantom XTC.
Ich hatte einmal einen in den Fingern, der war zum Niederknien.... ist aber schon Jahre her...

xtc_green_total_1000.jpg


...aber richtig brauchen tu ich "in echt" auch nix.
Guter Preci und zwolf andere Saitenmöbel, das reicht allemal...
 
und was steht da auf dem Gurt geschrieben?

ein freulein ist eben keine dame...


fuck ist der schön! jetzt noch blockinlays und ich müßte mein höschen wechseln...

Gigs.
Gig Acquirement Syndom.


An Hardware hab ich alles.Nachdem ich mein Amp-Rack gerade fertig gebastelt und getestet hab:

Anhang anzeigen 370520
Steht auf 4x12ern (zwei 212/EDEN).


Nochn guten 6-Saiter würd ich nehmen, leicht, knackig, Wumms. Gern auch gebraucht.

zehn endstufenröhren??? wtf?
 
700€ :O!

Danke. Die kenne ich schon. (Sind ja aus DE.) Hab ich gestern auch gesehen, daß da neuerdings ein Liefertermin steht. Ob es auch wahr ist, muß ich mal nachfragen. Die bieten das ja schon über 1/2 Jahr an, ohne daß sie liefern können - wie alle anderen auch. Außerdem spekuliere ich, daß ich die an einer anderen Stelle vlt noch 'n klein wenig günstiger kriege. Aber die haben es noch nicht. Und dann müßte ich noch die Kohle klar machen.


Sehr cool. Ich glaube den Knaben habe ich vor Jahren mit dem Stockholm Lisboa Project gesehen/gehört.

Ja, das wird er dann wohl gewesen sein. Da hat er lange mitgespielt. Außer Volksmusik spielt er auch noch viel Jazz.


liebe grüße
triona
 
Bis auf die Blockinlays hab ich das auch schon gedacht....allerdings kenne ich den aufgerufenen Preis. Und das macht mein Höschen wieder furztrocken :-(

Und ich hätte gern Dots, Binding und Herrgottnochmal keinen matching Headstock.
Sobald ein Bass einen matching Headstock hat bin ich gänzlich raus. ;-)

Auf meiner Liste bleibt einfach ein Shell Pink P-Bass 8D

IMG_2906.JPG
 
Ich träume aktuell von einem Sunn 300T und/oder einem Matamp 200GT, einer geilen 215 mitsamt passender 410.

zf4hwiqhano4delwxyih.jpg

matamp2-47.jpg

An Bässen macht mich gerade der hier tierisch an:

Rickenbacker Al Cisnero Signature Bass:
002_rn4003sac_web_original.jpg


Der hier
mkuithonqn3uygf68tlu.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hätte gern Dots, Binding und Herrgottnochmal keinen matching Headstock.
Sobald ein Bass einen matching Headstock hat bin ich gänzlich raus. ;-)

Auf meiner Liste bleibt einfach ein Shell Pink P-Bass 8D

Anhang anzeigen 370622
Grundsätzlich bin ich bei Dir. In den meisten Fällen mag ich den matching Headstock auch nicht. Aber es gibt Ausnahmen. Das ist eine davon.
 

Einmal Waldorf-Mulit-Manual-Salat, Moog-Dressing und ein wenig Korg-Brösel bitte! Dazu empfiehlt sich eine gut abgelagerte Hammond-Bowle mit Leslie-Schaum.

GAS-Träume, die seit früher Jugend Schäume blieben.
Dem Orgel-Kram bin ich nun gedanklich wieder sehr viel näher gerückt; ich vermisse meinen Bach und würde gern wieder Tasten bedienen. (Nein, das Klavier im Musikzimmer zählt "für mich" nicht ;-). Ich bin orgel-sozialisiert und habe nie Klavier gelernt.)
Wenn es schon - da bin ich sehr sicher - keine Vintage-Hammond werden wird, eine der guten Emulations-Optionen wird hier in den kommenden 12 Monaten hoffentlich mal einziehen können. Natürlich mit Voll-Pedal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich träume aktuell von einem Sunn 300T und/oder einem Matamp 200GT, einer gei

Rickenbacker Al Cisnero Signature Bass:
Anhang anzeigen 370620

Der hier
Anhang anzeigen 370647

Nice! Ah man, ein Reverb Link, ich habe die Seite schon einen Monat ignoriert....shyce:
spec.jpg
 
Ciao zäme,

ich hatte damals zu lange gezögert, und mir den 70er Jahre Minimoog Model D nicht gekauft. Heute unbezahlbar...
Minimoog.JPG


In der Zwischenzeit begnüge ich mich mit dem Monark Plugin von Native Instruments.

Gruss
claudio
 
Ciao zäme,

ich hatte damals zu lange gezögert, und mir den 70er Jahre Minimoog Model D nicht gekauft. Heute unbezahlbar...
Anhang anzeigen 370654

In der Zwischenzeit begnüge ich mich mit dem Monark Plugin von Native Instruments.

Gruss
claudio
geiles Gerät
mein Kumpel hat noch so einen
den musste ich vor ein paar Jahren mal gründlich durchputzen (den Moog, nicht den Kumpel :weird:), weil die Tasten alles mögliche erzeugt haben, nur nicht den richtigen Ton
 
Ich träume aktuell von einem Sunn 300T und/oder einem Matamp 200GT, einer geilen 215 mitsamt passender 410.

Anhang anzeigen 370637
Anhang anzeigen 370638
An Bässen macht mich gerade der hier tierisch an:

Rickenbacker Al Cisnero Signature Bass:
Anhang anzeigen 370620

Der hier
Anhang anzeigen 370647
der Ric würde mich ja auch angasen, aber bei dem Preis ist die Flamme ganz schnell aus
 
... Leslie ... ... Vintage-Hammond ...


Sowas gibt es tatsächlich noch bzw wieder.

Es wundert mich ja nicht, daß ein professioneller Tastenspieler aus Plauen, der u.a. zusammen mit einer Thereminspielerin auftritt, da eine ganze Burg von analog elektr(on)ischen Tasteninstrumenten aus den 1960-er- und 70-er-Jahren auf die Bühne stellt. Darunter verschiedene alte Synthesizer von Korg, Moog, Roland usw und eine alte Hammondorgel mit Echtholzgehäuse und einem riesigen Leslie-Kabinett aus alter Zeit. Da hatte ich sowas zum ersten mal in echt gesehen.

Dann aber ein kleines Wochenend-Festival auf dem Lande. In einer lokalen oder regionalen Rock-Kapelle, von der ich noch nie gehört hatte, spielte ein ganz junger Mann auf einer Hammond und hatte auch ein echtes Lesley auf der Bühne stehen, so mechanisch / elektromechanisch / analog oder wie man da sagt, mit Propeller und so. Der Kasten war halt bisserl schlichter, mit so schwarzem Noppen-Kunstleder bezogen (wie Verstärker).

Hab ihn gefragt, wo man sowas noch bekommt. Er sagte, das wird heute in kleinen Stückzahlen wieder gebaut. War sogar einigermaßen bezahlbar. Den Preis hab ich wieder vergessen. Kommt glaube ich jetzt aus China oder so.


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten