Lost in Space - Eure unerfüllten GAS Wünsche

Den

hab ich damals leider liegen lassen.
- Gut so sonst wäre ich wohl nie zum Oli gekommen...
Aber reizen thäts mich doch :D
 
So richtig gar nix.

Wenn mir alles egal wäre ein Marleux Contra, ggf ein alter Thunderbird und so nen Travis Bean oder Kramer Alu würde mich auch noch anmachen. Aber für alles ist mir die Kohle zu schade und n richtige Anwendung dafür hätte ich auch nicht.
Ampmäßig hab ich alles was ich brauche und mehr. Seit ich die 810er im einen und die 610 hlf im anderen Proberaum habe bin ich boxenmäßig da abgedeckt und falls es mal wieder was Softeres werden sollte hab ich noch die geile FMC HR.

Eigentlich überlege ich mir gerade wie ich lernen könnte mich besser von ein par Sachen zu trennen die eigentlich nicht gebraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte Ausschau nach solch einem. Mit den enthaltenen Extras Custom Order ca 8500€ in NY. Ich werde den mal so bei WW anfragen.
 

Anhänge

  • F54CED71-20DD-4AE6-ADA2-FD74DF613A65.png
    F54CED71-20DD-4AE6-ADA2-FD74DF613A65.png
    622,3 KB · Aufrufe: 99
Eigentlich überlege ich mir gerade wie ich lernen könnte mich besser von ein par Sachen zu trennen die eigentlich nicht gebraucht werden
Bringt nichts, habe ich den ganzen Winter über gemacht. Mühsam getrennt und abgegeben. Habe teilweise Wochen mit mir gerungen. Seit ein paar Wochen schleichen sich jetzt noch schneller wieder neue ein. Klassischer Jojo-Effekt.

Edit: Die einzig sinnvolle Beschränkung ist räumlich: kauf Dir eine kleinere Wohnung.

Ach ja, GAS habe ich aktuell aber trotzdem wenig: einzig so ein 70er black/maple Preci, in den kein Jazzy eingefräst wurde, würde mich schon noch sehr jucken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal vernünftig gesprochen hab ich aktuell alles was ich brauch.... :o) aber...

Aktuell wächst ja der Gedanke mir noch einen P-Bass zuzulegen. Falls ich mal die Chance hab günstig ein Matt Freeman zu ergattern schlag ich vermutlich zu.
Von meinem Helix LT auf einen Helix Floor upzugraden überleg ich auch schon ein paar Tage... schlimm schlimm :D


Puhh, und wenn Geld keine Rollen spielen würde, würde ich mir vermutlich direkt mal ein Bass von Alan Cringean schnitzen lassen http://www.acguitars.co.uk/
oder vielleicht auch gleich 2 ... einen Recurve nach meinem Geschmack und noch ein highend Wal Bass Klon :D

Der Mann baut einfach wahnsinnig geile Bässe. Einzigartige Technik, Haptik & Ton sind super... und wenn man zu Besuch ist zieht er dann ganz unverhofft noch solche Schätzchen aus dem Regal, sehr geil
IMG_20190509_124201.jpgIMG_20190509_124510.jpg
 
Mit meinen zwei Fünfern von Human Base (ich hatte schon einige mehr), meinem Rubner Kontrabass und meinem diversen Verstärkungsbesteck bin ich seit längerem wunschlos glücklich und GAS-frei. Unabhängig davon (und ignorierend, dass ich keinen Geldscheisser zuhause habe) finde ich den Contra von Marleaux faszinierend und ein paar Ami-Bässe (vor allem MTD). Bei Station Music hatte ich mal nen Sechssaitigen Ken Smith (ich habe lange 6er gespielt) umgehängt, der war von der Haptik her atemberaubend. Amp- und Boxen-mäßig wäre Eich durchaus eine Option.
 

Ist der bei Dir wirklich schon vom Tisch?
Beim Singlecoil und Mustang hast Du ja schon Deine 100 % erreicht.
Naja, was heißt vom Tisch. Es fängt damit an, erstmal einen 59 Maple Neck P in dem Zustand zu finden. Das wird immer schwerer.
Dann müsste der 68er LPB dafür gehen, aber selbst dann übersteigt die Zuzahlung meine Schmerzgrenze ( bzw die der besten Ehefrau von allen).
Wenn allerdings alle Faktoren günstig zusammenkommen, wäre ich natürlich nicht abgeneigt.
 
Aufgrund von unerfüllten Jugendträumen, bekenne ich mich hiermit zu meinem TRB-Komplex. In meiner Sammlung wäre noch Platz für dieses frühe 90er Custom Youngtimer-Modell, was leider in der Regel nur auf irgendwelchen dubios anmutenden, japanischsprachigen Auktionsseiten angeboten wird, denen ich aufgrund ihrer Distanz und Sprachbarriere nicht ganz trauen kann. So, dream on dreamer!

YAMAHA TRB-6 Custom.jpg
 

Zurück
Oben Unten