Madsen-Du schreibst Geschichte

DeToaster

DeToaster

New Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß200
hallo leutz

weiß vllt zufällig jmd die tabs für madsen-du schreibst geschichte und andere leider von madsen????

dankeschön
DeToaster
 
unter 911tabs.com findet man sonst die meisten tabs, im fall von madsen halt keine bass tabs direkt. aber in vielen guitar pro files, ein super programm übrigens, ist auch bass enthalten. ich hab dir aus einem solchen den bass rauskopiert, hier kannsu das file runterladen: www.slartybartfast.ch/madsen.pdf

aber eben, guitar pro ist echt ne überlegung wert...

bitte sag mir, wenn du das file hast. dann lösch ichs wieder, ev. verletzt man ja mit solch einem downloadangebot die urheberrechte, ich blick da nicht mehr durch ;-)
 
ah ok fettes merci
hab mir jetzt von nem kolleg gp4 geholt aba wie ist des dann muss ich dann einfach des gitarrenstück runnladen und dann auf bass stellen????
 
du musst dir das guitar pro file runterladen. meist ist beim download beschrieben, welche instrumente getabbt worden sind. dann siehsu, ob der bass auch dabei ist. falls ja, kannst du, nachdem du das file mit guitar pro geöffnet hast, im unteren bereich des fensters alle verfügbaren instrumente sehen. dann klickst du auf bass und du hast die schicke partitur der bassstimme
 

Zurück
Oben Unten