Mal was anderes als "der schlechteste Ketharrist muß Bass spielen"

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.653
Ort
ES
Bassix
ß134.118
IMG_20190502_124025.jpg

:D Kürzlich in Schottland...
...ich mag Schottland!;-)
 
Ihr seid ja seltsam: bei uns müssen die schlechteren Bassisten Gitarre spielen...[¦)]
Ja aber...:confused: wurde das nicht erst im 17. Jahrhundert eingeführt?:gruebel: Vorher hieß es doch meistens "Kopf ab oder Bass spielen!"
Kein Wunder, daß da so viele Leute geköpft wurden!:D
Die Schotten sind schon harte Hunde.
Wegen mangelnder Loyalität gleich zum Basspielen verdonnern.
Heute könnte der arme Cousin vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen.
:D
Life shows no mercy!:D
 
Ich muss nicht, ich will! :stolz:
Von diesen Saitenquälern lass' ich mir doch nix vorschreiben.:-P
 

und ich dachte, bass spielen zu dürfen sei eine promotion.
 
Häh, wovon redet ihr eigentlich? Ist das hier nicht die Unloyale-Königsbrüder-am-Bass-Selbsthilfegruppe?! Shyce, schreibe ich da die ganze Zeit mit Pöbel und Gesinde:govampire: ?!
 
In diesem buckligen Fred wird - wie im Leben der Eierschneider durchaus üblich - "Bass spielen" mit "Bassist sein" verwechselt. Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun.
:nix:

Eine Nummer fängt an, wenn ein Bassist einsteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten