mal weg vom geliebten bass

@B.C.M.: Word! [;-)]

zum Thema: ist doch klar, Holland wird Weltmeister [:D]. DAS wär doch eine Sache.
 
Ha! Ho! Heja heja he! Ha! Ho! Heja heja he! Ha! Ho!
Heja heja he! Ha! Ho! Heja heja he!

Fußball ist unser Leben,
denn König Fußball regiert die Welt.
Wir kämpfen und geben Alles,
bis dann ein Tor nach dem andern fällt.

Natürlich gegen "uns". Ausserdem, wenn Hr. Schäuble sich durchsetzt hat es, wenn man es recht betrachtet, doch auch seinen Reiz: Wozu nach Myanmar, China oder Nordkorea fahren, wenn man das gleiche international anmutend, wohlige Sicherheitsgefühl durch behelmte Truppen im Straßenbild jetzt auch bei uns haben kann?
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ach Du Elend - nun geht's los...
Ich bin auch nicht Deutschland - ich bin

F R I E S L A N D !
Ach, dann bist du ja schon genug gestraft. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Over40
....zeig mir Deine Tiere und ich sag Dir wer Du bist.........
Nenn mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt. [;-)]
 
Ja, ja Nymi, so sind halt die Bayern.

Da siehst Du mal wie es mir als Franke in Bayern geht. Ebenfalls Minderheit, aber nicht als solche anerkannt. Da hat man glatt Lust, als Asylant nach Friesland zu kommen.[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Basserkalle

Ja, ja Nymi, so sind halt die Bayern.

Da siehst Du mal wie es mir als Franke in Bayern geht. Ebenfalls Minderheit, aber nicht als solche anerkannt. Da hat man glatt Lust, als Asylant nach Friesland zu kommen.[:-)]
Oh, das wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl...

Guckst Du hier: http://www.ostfriesenbraeu.de/startseite/startseite.html

Lekker, lekker... [^][^][^]
 
naja...

ich finde zum teil wird um fussball ein viel zu großer hype gemacht, gerade in deutschland ...

ich persönlich find verdammt langweilig. Lieber Bassen
 
Weltmeister werden auf jedenfall:

11 Bekloppte Kerle mit ihrer Trainerschar !!!!! [^]

Es entscheidet sich nur noch welche Sprache diese Eierköppe sprechen.[:D]

Fußball: Nein Danke. [xx(]

Auf keinen Fall weg vom Bass. Und sicher nicht für diese Veranstaltung mit Namen WM [xx(][xx(][xx(]
 
Ach was, WM ist und dazu noch in Deutschland ???? Hoffentlich krieg ich davon nix mit.[:D]
 

Ich bin da sehr skeptisch. Denke aber auch, dass es für einen als Spieler in der Nationalmannschaft nicht gerade ermutigend wäre, wenn man einen möglichen WM-Sieg immer als 'Wunder' bezeichnen würde [:D][;-)]. Lieber nicht so hohe Erwartungen reinlegen, dann wird man auch nicht so herb enttäuscht wenn's nicht klappt. Ist auf jeden Fall meine Devise bei Fussball. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Zitat:Original erstellt von: merz
..oder die Tschechei..
Das heißt "Tschechien".
Setzen, sex!
Zitat:
Die haben auch wunderschöne Frauen!
Wie wär's denn mit Russland.
Oooooh, die sind ja gar nicht dabei. [:-(]

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Achtung Satiere


DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND


WEIL:.....auch ich bin Deutschland, Papst u.s.w.....und Weltmeister war ich auch schon mal, bald werde ich deutscher Meister, also ist die WM doch ein Klacks....mit dieser Super-Truppe...Deutschlands Zukunft......
Ich bin NICHT Deutschland,
ich bin

! ! ! ! B A Y E R N ! ! ! !
! ! ! ! B A Y E R N ! ! ! !
! ! ! ! B A Y E R N ! ! ! !
! ! ! ! B A Y E R N ! ! ! !
! ! ! ! B A Y E R N ! ! ! !
! ! ! ! B A Y E R N ! ! ! !

Das tut mir aber leid...aber es gibt Hoffnung!!!!!

Wenn ich im Herbst nach Bayern ziehe werde ich erst mal dem rebellischem und barbarischen Bergvolk Zivilisation, Kultur und Lebensart beibringen!

Nach einem Jahr wird es kein "Servus" mehr geben, sondern nur noch "MOIN MOIN"!!!

[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]
 
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Wenn ich im Herbst nach Bayern ziehe werde ich erst mal dem rebellischem und barbarischen Bergvolk Zivilisation, Kultur und Lebensart beibringen!

Nach einem Jahr wird es kein "Servus" mehr geben, sondern nur noch "MOIN MOIN"!!!
Genau!
Bring' den Barbaren Manieren bei! [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Das tut mir aber leid...aber es gibt Hoffnung!!!!!
Du meinst, Bayern wird sich bald von Deutschland abspalten? [:-P][^][:-P]
Zitat:
Wenn ich im Herbst nach Bayern ziehe ...
Wer hat dir denn ein Visum gegeben? [:O!][:O!][:O!]
Zitat:
Nach einem Jahr wird es kein "Servus" mehr geben, sondern nur noch "MOIN MOIN"!!!
Du wirst VERHUNGERN!!!

Erläuterung:
ein ehemaliger Arbeitskollege aus dem hohen Norden hat mal in einer Metzgerei "Moin Moin" gesagt. Daraufhin hat sich die Verkäuferin provokant von ihm WEGGEDREHT und "der nächste" gesagt. [:-PP]
 
Ich habe - wie auf meinem Memberpic zu sehen - einen friesischen Nationalitätsaufkleber auf dem Auto. Als wir vor drei Jahren die Tante meiner Ehefrau im Südschwarzwald besucht haben, habe ich mit meinen Jungs abends um halb zehn noch Fußball gespielt. Plötzlich machte ein Nachbar der Tante das Fenster auf und fing an wie ein Rohrspatz zu schimpfen: das wäre Ruhestörung usw.. Krass wurde es, als er meinte, er müsse sich im Ausland auch an die dortigen Regeln halten; das sollten wir uns gefälligst hinter dioe Ohren schreiben!

Jetzt weiß ich, wie es ist, wenn man im eigenen Land Ausländer ist... [ooo]
 

Zurück
Oben Unten