mal weg vom geliebten bass

Zitat:Original erstellt von: Bassertom

echt?? Das ist hart??? Im Ernst??????
Ja, ist wirklich wahr. [:-(]

Aber ich möchte betonen, daß man von einem Einzellfall nicht auf die Allgemeinheit schließen darf.
Im allgemeinen würde ich doch sagen, daß die Bayern schon höflich und hilfsbreit sind (na, ich hoffe zumindest daß es so ist).
Wir sind doch ganz friedlich, laufen den ganzen Tag in Lederhosen rum, klopfen wild rumhüpfend auf die Beine und Oberschenkel und saufen den ganzen Tag Bier.
Naja, zumindest mit letzterem liege ich nicht weit von der Wahrheit entfernt. [;-)]
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ich habe - wie auf meinem Memberpic zu sehen - einen friesischen Nationalitätsaufkleber auf dem Auto. Als wir vor drei Jahren die Tante meiner Ehefrau im Südschwarzwald besucht haben, habe ich mit meinen Jungs abends um halb zehn noch Fußball gespielt. Plötzlich machte ein Nachbar der Tante das Fenster auf und fing an wie ein Rohrspatz zu schimpfen: das wäre Ruhestörung usw.. Krass wurde es, als er meinte, er müsse sich im Ausland auch an die dortigen Regeln halten; das sollten wir uns gefälligst hinter dioe Ohren schreiben!
Vermutlich hat er wohl gerade die Schwarzwaldklinik angeguckt und da sind die Pferde mit ihm durchgegangen.
Solche Leute gibt es aber wohl überall.
 
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Aber ich möchte betonen, daß man von einem Einzellfall nicht auf die Allgemeinheit schließen darf.
Im allgemeinen würde ich doch sagen, daß die Bayern schon höflich und hilfsbreit sind (na, ich hoffe zumindest daß es so ist).
Jau, bei allem Geplänkel und Gefrotzel muß ich konstatieren, daß ich gerade mit den Bayern immer sehr gut klargekommen bin und immer viel Spaß mit ihnen hatte... (bis auf den FC, den kann ich wirklich nicht leiden [;-)]) mag sein, daß es an der gegenseitigen Vorliebe fürs Bier liegt...
 
À propos:

die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des FC-Bayern haben für ihre Italien-Einsätze einen neuen Fernseher vom DFB bekommen:

im 4:1-Format! [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

À propos:

die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des FC-Bayern haben für ihre Italien-Einsätze einen neuen Fernseher vom DFB bekommen:

im 4:1-Format! [:D][:D][:D]

uauauauauauauauauauauauaua. Ich kann nicht mehr
 
Polen?
Friesland?
Bayern?

Quatsch: Wiesbaden macht das Rennen [^]

Erbarmen zu spät! Die Hesse komme.....
 
Zitat:Original erstellt von: Anganaurion
Erbarmen zu spät! Die Hesse komme.....

sach ma aschebescha hehe

ach das is doch alles geplänkl ums team, da wird die situation doch hochsterilisiert...[^]
die wollen ihren gegnern mit den niederlagen doch nur hoffnung machen und die dann eiskalt wegmüllern (nur ohne müller halt)[:-PP]
ich denk auch dat et nix wird, abwehr is halt nix...[**/]
 
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

Stellungnahme des saarländischen Fussballexperten:

4.) Bevor irgendwelche gehässigen Aussagen zum Saarland und dessen Fussball kommt: Wir haben 1954 in der Qualifikation unter unserem damaligen Nationaltrainer Helmut Schön immerhin Deutschland unter Herberger 3:1 gewinnen lassen und damit das Wunder von Bern erst möglich gemacht !!!

Gruss

Jupp

Liebevollgehässigebemerkungverkneif[:D]
 

Zurück
Oben Unten