Mal wieder etwas zum üben...

Dieses Thema im Forum "Bass Videos" wurde erstellt von LaFaro, 1. Juni 2018.

  1. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß7.632
    für Kontrabassisten...:-P
    Christian McBride zeigt mal gerade, wie es geht...8D
    Vorsicht!!! Jazz!!!
     
    jogurt, Vint, chappie98 und 3 anderen gefällt das.
  2. claudio

    claudio Well-Known Member

    Bassix:
    ß42.811
    Ciao @LaFaro

    oh yeah! Als so um 1994 sein erstes Album in den Handel gekommen ist, sind wir alle ausgeflippt: so ein geiler frecher Bassist...

    Der ist glaube ich nur knapp jünger wie ich :D Zur Zeit der Aufnahme knapp 40

    Edit: und dann noch Kenny Garrett.

    Gruss
    claudio
     
    LaFaro gefällt das.
  3. chappie98

    chappie98 Member

    Bassix:
    ß2.242
    diese Besetzung (+ Wallace Rooney) hab ich 2016 hier in Stuttgart gesehen - ausgenommen der Drummer. das war ein Enkel von Roy Haynes. Christian McBride kann mal sich auch nen Abend ohne Begleitband anschauen/-hören :-)
     
    LaFaro und claudio gefällt das.
  4. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß7.632
    naaa gut.....:teufel::-Pich mach das üben und das nachspielen etwas einfacher...;-)8D
    hier ist eine ziemlich gute Transskription des Solos...:lechz:
    die ersten 8 Takte kann ich schon einigermaßen....:D;-)
     
    claudio gefällt das.