Mal wieder etwas zum üben...


claudio
claudio
Well-Known Member
Beiträge
8.856
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß13.445
Ciao @LaFaro

oh yeah! Als so um 1994 sein erstes Album in den Handel gekommen ist, sind wir alle ausgeflippt: so ein geiler frecher Bassist...

Der ist glaube ich nur knapp jünger wie ich :D Zur Zeit der Aufnahme knapp 40

Edit: und dann noch Kenny Garrett.

Gruss
claudio
 
LaFaro
LaFaro
Back to Bass
Beiträge
2.501
Lösungen
1
Bassix
ß69.117
naaa gut.....:teufel::-Pich mach das üben und das nachspielen etwas einfacher...;-)8D
hier ist eine ziemlich gute Transskription des Solos...:lechz:
die ersten 8 Takte kann ich schon einigermaßen....:D;-)
 
LaFaro
LaFaro
Back to Bass
Beiträge
2.501
Lösungen
1
Bassix
ß69.117
Hier ist auch noch mal "was zum Üben"....8D liegt "natürlich" nur am Bass, dass Arild Andersen so gut klingt...:lechz:;-)
 
LaFaro
LaFaro
Back to Bass
Beiträge
2.501
Lösungen
1
Bassix
ß69.117
Ciao @LaFaro

hatten wir Chris Minh Doky schon zum Üben? Hier eine Scott's Bass Lessons welche ich ziemlich cool finde. Ich arbeite bereits Jahrzehnte an meinem Sound, aber Chris hat mich wieder an neue Ideen herangebracht.

Gruss
claudio
nee hatten wir noch nicht... jedenfalls "hier" nicht... wobei das "zum Üben" ja auch eher ein wenig ironisch gemeint ist. ..:DIch muss da jedenfalls noch viel üben...:II:-P
 
claudio
claudio
Well-Known Member
Beiträge
8.856
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß13.445
Ciao @LaFaro
Ich muss da jedenfalls noch viel üben...
wer nicht ;-)

Chris groovt und funkt abartig, auch sein Sound ist phänomenal. Ich komme denke ich in meinem Leben nicht in die Nähe seines Niveaus, aber probieren ist sicherlich erlaubt.

Gruss
claudio
 
 

Oben Unten