Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Combustion schreibt Dingwall zum Fretboard: "Maple or Pau Ferro, 24 ‘banjo-sized’ frets, 9.45-inch radius"Der Dingwall Leeland Sklar hat meines Wissens Mandolinenbünde.
Bisschen runter lesen.![]()
Lee Sklar Signature - Dingwall
dingwallguitars.com
Das übliche Geschwafel:Die Dingwall Combustions haben auch kleine Bünde, nicht Mandolinendraht wie beim Lee aber dennoch schmaler als Mediumbünde.
Warum kann man unter der Überschrift "Spezifikationen keine richtigen Maße angeben? Oder wenigstens eine Dunlop-Größe?Fingerboard
Maple or Pau Ferro, 24 ‘banjo-sized’ frets, 9.45-inch radius
Der fiel mir auch auch ein - aber wenn es ums "Ausprobieren/Anspielen" und "Serienmodell" geht dann wird es bei dem tollen Stück in Deutschland leider sehr dünnDer Dingwall Leeland Sklar hat meines Wissens Mandolinenbünde.
Bisschen runter lesen.![]()
Lee Sklar Signature - Dingwall
dingwallguitars.com
Die traditional 70s Jazzbässe z.B.Kuckuck Fomies,
Gibt es Serienbässe (am schönsten wären aktuelle Modelle), die nicht die klassischen Medium-Bünde haben, sondern Small oder gar Mandolinenbünde? Ich würde so etwas zu und zu gerne mal ausprobieren…