Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
...kommt dann hinten auf dein Auto, würde ich vermuten.Das ist mit Doppelklebepad angebracht und geht gut runter... Ich würde es dir dann abnehmen, bevor es wegkommt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kommt dann hinten auf dein Auto, würde ich vermuten.Das ist mit Doppelklebepad angebracht und geht gut runter... Ich würde es dir dann abnehmen, bevor es wegkommt...![]()
Keine Aufkleber auf Autos... das ist pfui......kommt dann hinten auf dein Auto, würde ich vermuten.
Auch eine gute Idee. Jedoch ist es noch nicht so wichtig. Mit dem Rumble kann ich noch leben...Da kannst auch den Zwilling von Cort nehmen
Ich denk drüber nachIch würde es dir dann abnehmen, bevor es wegkommt...![]()
ich könnte mir das Logo auch gut an einer großen Halskette (so eine RUN DMC Kette) ein gehangen bei @Basspekoe vorstellen....kommt dann hinten auf dein Auto, würde ich vermuten.
Das geht gut ab. Kann man auch von hinten durchdrücken (Gitter abschrauben...dann das Ding in "einem" Stück ab bekommen haben
Das wäre eine Option...ich könnte mir das Logo auch gut an einer großen Halskette (so eine RUN DMC Kette) ein gehangen bei @Basspekoe vorstellen.
Das kommt ganz darauf an, was mit dem Combo in den letzten 14 Jahren passiert ist.Meine Frage ist nur: Taugt der Amp auch von 2010 noch genug, dass ich mich nicht ärgere? Ich war jetzt auf den neuen eingestellt und bin nicht sicher ob ich damit nicht einen Rückschritt mache.
Beim Little Marcus für (525,- minus 100,- = ) 425,- ist allerdings auch Luft nach unten. Das würde schon kein schlechtes Geschäft sein.525, da ist auch noch Luft nach unten, ist immerhon 14 Jahre alt.
Wenn ihr da euren Senf zu geben wollt, seid ihr herzlich eingeladen
Mit oder ohne LOGO?....sucht jemand eine NY122? Ich hätte da was...![]()
aber ich geh mal in mich...Die Potiknöpfe kannst du einfach abziehen. Aber da sie feste draufsitzen, geht das mit den Fingern nicht so einfach.Hallo Leute,
Ich habe mir einen Tube 500 gekauft und will die Potiknöpfe gegen schönere tauschen.
Hat das schon jemand von euch gemacht und kann sagen wie die abgehen und welche Regler als Ersatz funktionieren.
Das einzige was ich bis her recherchiert habe ist das die Achse wohl 6mm Durchmesser haben muss.
Gruß Earl
ich auch und wäre daher interessiert das Ergebnis zu sehen.Ich habe mir einen Tube 500 gekauft
jeder? Ich bin nicht jeder.......warum jetzt jeder