Passilein
Well-Known Member
Waaaaaas???? Das klingt so vernünftig und erwachsenund die Frage nach einem weiteren Amp ist obsolet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaaaaas???? Das klingt so vernünftig und erwachsenund die Frage nach einem weiteren Amp ist obsolet
..ich weisssWaaaaaas???? Das klingt so vernünftig und erwachsen![]()
Ist socgar das 10fache an Leistung nötig...Das. Doppelte gefühlte Lautstärke ist nicht doppelte, sondern vierfache Leistung. Scheiß logarithmisches GehörDaher wird das Problem mit dem knappen Regelweg auch beim 300er vermutlich bestehen. Nur minimal weniger.
Noch eine Randbemerkung:
Sicher dass du den 4rer willst? Der hat den VPF ja nur toggelbar. Bis einschließlich Gen3 war der stufenlos regelbar. Finde ich persönlich einen extremen Rückschritt, weswegen ich immer empfehlen würde, einen älteren Gebrauchten zu suchen. Oder den Blackline, der hat das auch noch.
10-fache Leistung....Doppelte gefühlte Lautstärke ist nicht doppelte, sondern vierfache Leistung
Der Nano klingt etwas anders... sollte man beachten.allerdings reicht bei mir auch der NANOMARK2 als MarkBass LIVE-Amp...
ALSO: Wenn 300Watt dann darf es auch kleiner sein![]()
Noch eine Randbemerkung:
Sicher dass du den 4rer willst? Der hat den VPF ja nur toggelbar. Bis einschließlich Gen3 war der stufenlos regelbar. Finde ich persönlich einen extremen Rückschritt, weswegen ich immer empfehlen würde, einen älteren Gebrauchten zu suchen. Oder den Blackline, der hat das auch noch.
Das ist ein interessanter Ansatz. Von was für Widerständen sprechen wir denn da? Bin da leider Noob. Ein fertiges Patchkabel wird es ja wohl eher nicht geben.....ich würde einfach einen passenden Spannungsteiler in den Send-Return-Effektweg einschleifen, wenn Dich das mit dem knappen Reglerbereich so stört.
kostet 2 Klinkenstecker, 2 Widerstände, etwas Kabel und die Frage nach einem weiteren Amp ist obsolet
Sag mal, was stimmt denn mit dir nicht?und die Frage nach einem weiteren Amp ist obsolet
Das dürfte sogar ziemlich einfach gehen....Guten Morgen zusammen, hat einer Erfahrung damit, bei einem PlayersSchool den "little mark" auszubauen?
Geht das so "einfach" oder geht der nicht aus dem Gehäuse raus?
Die LM- Amps sind mit 4 Schrauben fixiert. Nach dem lösen kannst den Amp einfach rausziehen.Guten Morgen zusammen, hat einer Erfahrung damit, bei einem PlayersSchool den "little mark" auszubauen?
Geht das so "einfach" oder geht der nicht aus dem Gehäuse raus?
Die 4 Schrauben sieht man doch...Sind die denn festgeschraubt?
Die Standfüsse wurden beim Combohead natürlich auch weggelassen.Ok, frage schon geklärt. Dann schaue ich am Wochenende mal.![]()
Ja... deine Antwort war noch nicht da, als ich angefangen hatte zu schreibenDie 4 Schrauben sieht man doch...
Einfach rausdrehen und Amp rausziehen....
Ich würde auf jeden Fall eine Abschirmung empfehlen. Also wenn Plexiglas, dann innen Alu- oder Kupferfolie aufkleben.Ok. Aber da sollte man ja aber was aus Plexiglas oder so zuschneiden können. Wollte es als head benutzen, da ich zuhause ne Box stehen hab und im Proberaum den Combo.
Sind die denn festgeschraubt?
Hat jemand da mal ne Anleitung zu gesehen?
Nö....Vermutlich ist innen am Combogehäuse auch eine Abschirmung, @Basspekoe ?
Ne, nur der Filz ist um die Ecke gezogen, der restliche Schacht ist lackierte Platte.