Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die Sachen von der Wand wegstellen, damit überall genug Luft hin kann. Nicht in Hüllen stecken, dann schimmelt es innen erst recht. Luftentfeuchter reinstellen.Hat einer von euch die originalen Markbasshüllen im Einsatz? Bzw. würden die da helfen oder ist die einzige Möglichkeit, die Sachen da raus zu holen?
Ups, wie hoch ist den die Restfeuchte der Wand, wenn z.B.: Rotband Haftputz benutzt wurde, solte der zum einen ausgetrocknet sein und zum andern ist zu berücksichtigen, das dieser zwar Feuchtigkeit aufnimmt, aber auch wieder abgibt, so das ihr ggf. die Luftfeuchtigkeit hoch schaukelt. Also bei der Probe geht der Saft in die Wand, und wenn keiner mehr das ist wieder aus der Wand raus und in ggf. in die Möbel.der Raum Ende Dezember neu verputzt wurde. Ich weiß auch nicht, ob da gerade noch Restfeuchte aus den Wänden kommt.
Doch, den Kontaktstellen. U.a. den Potis macht das was, die dann irgendwann das Kratzen anfangen...Dem Amp macht das nix,
Ich habe von sowas schonmal gehört, ja. Aber keine eigene Erfahrung.Könnte das line out poti der Grund für das Kratzen sein?
Das hört sich eher wie eine Zerre an und es gibt ggf. etwas Lautstärkeverlust.Kratzen die dann auch im Stillstand?
ja. Das Signal war irgendwie schwach, und mit diesem Kratzen. Einige poties des Amps kratzen (oder sogar alle?)Kratzen die dann auch im Stillstand? Nicht nur beim bewegen?
This!Das hört sich eher wie eine Zerre an und es gibt ggf. etwas Lautstärkeverlust.
Jepp, einige (nicht alle) Indonesier fangen heftig das Kratzen an. Das macht sich irgendwann auch im Stillstand bemerkbar.Ich bin auf die Idee gekommen, weil die Made in Indonesia Modelle minderwertige poties haben sollen. Hab ich mal auf nem deutschen bassforum gelesen
ja. Das Signal war irgendwie schwach, und mit diesem Kratzen. Einige poties des Amps kratzen (oder sogar alle?)
This!
Danke! Dann versuche ich mal, bei der Servicestelle einen neuen preamp zu erhalten.Jepp, einige (nicht alle) Indonesier fangen heftig das Kratzen an. Das macht sich irgendwann auch im Stillstand bemerkbar.
Neue Potis oder (noch einfacher) neuer Preamp schafft Abhilfe, auch für länger...
PEAVEYS brauchen Schimmel damit sie funktionieren!Andererseits hat mein alter Combo (Peavy TKO) jahrelang in einem Gammelraum ohne Boden gestanden und immer funktioniert.