Markbass-Saiten Deal!

oldschool

oldschool

Basstlerseele
Beiträge
2.090
Ort
DE
Bassix
ß63.371
Hi,
die zum Teil sehr guten Saiten -besonders die Ultimate finde ich Spitze, die Advanced sind auch sehr gut- gibt es zur Zeit zum Aktionspreis über den deutschen Markbass-shop bei SMILE. Adresse ist markbass.de.
Ich habe gerade 3 Sätze Ultimate mit Vorauskasse für unter 70.- Euro bestellt.
 
Hi,
die zum Teil sehr guten Saiten -besonders die Ultimate finde ich Spitze, die Advanced sind auch sehr gut- gibt es zur Zeit zum Aktionspreis über den deutschen Markbass-shop bei SMILE. Adresse ist markbass.de.
Ich habe gerade 3 Sätze Ultimate mit Vorauskasse für unter 70.- Euro bestellt.

Was kosten die Ultimates denn normalerweise ohne Aktion?
 
Okay, den regulären Preis bei anderen Anbietern hab ich schon gefunden.

Aber kann jemand was dazu sagen?
Passen die Ultimates wirklich nicht auf nen ollen Fender Headstock?
(Kann ich mir ja irgendwie gar nicht vorstellen)
1705342215221.png
 
Passen die Ultimates wirklich nicht auf nen ollen Fender Headstock?
kompletter Quastsch! Hab hier gerade einen Sadowsky neben mir stehen mit 2 1/2 Wicklungen drauf, und die habe ich vorher so gekürzt...
damit sind sie für mich raus.
Aus Interesse: Warum? Ich kenne nur Nachteile von Tapered Saiten wie unsauberes Schwingen in den hohen Lagen, Reiter kann man nicht so hoch stellen usw...
 
Hi,
die zum Teil sehr guten Saiten -besonders die Ultimate finde ich Spitze, die Advanced sind auch sehr gut- gibt es zur Zeit zum Aktionspreis über den deutschen Markbass-shop bei SMILE. Adresse ist markbass.de.
Ich habe gerade 3 Sätze Ultimate mit Vorauskasse für unter 70.- Euro bestellt.
@oldschool : Danke für den Hinweis, ist echt ein guter Preis. Hab auch gleich mal zugeschlagen. Ich habe für meinen J-Style mal die Ultimate Nickel plated Steels bestellt und für meinen Korea Spector P-Style die Advanced Stainless Steel. Bin mal gespannt wie die sich klanglich und spieltechnisch jeweils auswirken.
 
Ich bevorzuge mittlerweile tatsächlich für die H-Saite Exposed Core.

Ich muß die Saiten allerdings auch auf dem bundierten nicht endlos hochschrauben.
Da ich 6-Saiter spiele, bin ich bei höheren Tönen, gerade auf der H-Saite eh eher auf anderen Saiten unterwegs.


Aus Interesse: Warum? Ich kenne nur Nachteile von Tapered Saiten wie unsauberes Schwingen in den hohen Lagen, Reiter kann man nicht so hoch stellen usw...
 
Beim Big T. hamse jetzt auch die Preise reduziert:

 

Zurück
Oben Unten