Marleaux Mbass Elektronik Problem

don_pedro

Member
Bassix
ß2.796
Liebe Leute,
ich habe ein Problem mit der Elektronik meines alten (pre 2012) MBasses. Seit ein paar Tagen ist das Bridgepickup (der Humbucker) tot. Da ich schon ein paar mal darin rumgelötet habe (andere Elektronik, anderes Pickup) packt mich jetzt das schlechte Gewissen. Ich habe alle Lötstellen kontrolliert, aber nichts gefunden. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand so nett wäre und ein Foto seines Elektronikfaches machen und mir schicken könnte, damit ich sehen kann, ob ich vielleicht mal bei einer Lötaktion die Farben der Kabel vertauscht habe. Also eine Großaufnahme des Kabels, das aus dem Pickup zum Singlecoil/seriell-Schalter geht.
Noch möchte ich selber eine Lösung finden und nicht das Ganze ausbauen und an Gerald schicken.
Vielen Dank
Peter
 

Oben Unten