Marshall DBS

fugu

fugu

New Member
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß60
Hi alle zusammen.

Mein zweiter Post :-) Ich spiele über einen Marshall DBS (incl. 4x10er DBS Box), und suche eben so einen zu kaufen :-)

Aber nun meine Frage: Was klingt eben so prima und ähnlich satt im Sound? Hier gibt es doch sicher Erfahrungen diesbezüglich? :-)

Grüße.
*fugu*
 
Die DBS-Teile machen ein (fast) unvergleichbares Pfund. Wirklich toll. Leider sind sie wohl etwas anfällig, wenn sie älter werden (ich weiss das zumindest von zweien). Wo ich gelegentlich probe, hing ein Zettel mit genau so einem Verkaufsangebot: DBS-Top mit 4x10 Box für 600 oder 700 EUR. Bei Interesse: kurze Nachricht.

Viele Grüße
Adrian
 
(hihi)

moin adrian. ja, genau von diesem zettel habe ich mit ein teilchen abgerissen (musa göttingen, richtig? :-) die welt ist doch klein, was?

danke für die antwort! aber das teil war leider schon wech :-(

viele grüße.
fugu fischinger :-)
 
Biete Marshall DBS 72410 (200Watt Top + 4x10"+Horn als Combo) zur Selbstabholung in Kassel.

Bei Interesse Näheres unter: live_and_wired[.ätt.]yahoo.de
 
Zitat:Original erstellt von: fugu

Hi alle zusammen.

Mein zweiter Post :-) Ich spiele über einen Marshall DBS (incl. 4x10er DBS Box), und suche eben so einen zu kaufen :-)

Aber nun meine Frage: Was klingt eben so prima und ähnlich satt im Sound? Hier gibt es doch sicher Erfahrungen diesbezüglich? :-)

Grüße.
*fugu*

Hab einen zu verkaufen.
Ist ein Combo DBS 72215. Hab den Amp rausgeschraubt, Deckel drauf und benutzte ihn mit ner 4x10er.
Verkaufe ihn allerdings nur komplett als Combo.
Bei Interesse, Preis per PM
Gruß,
Lutz
 
Zitat:Original erstellt von: fugu


moin adrian. ja, genau von diesem zettel habe ich mit ein teilchen abgerissen (musa göttingen, richtig? :-) die welt ist doch klein, was?

danke für die antwort! aber das teil war leider schon wech :-(

...und ich habe bei Deinem Namen sogar für den Bruchteil einer Sekunde dran gedacht, dass Du das sein könntest. Kleine Welt. [;-)]

Schade dass das Teil weg ist. Suchst Du immer noch nach 'nem Amp? Kannst Dich ja mal melden.

Viele Grüße
Adrian
 
Noch ein Update:

Habe nun auch einen 7400er, und eine 2x15er Box dazu! Jungejunge! Was ein Sound! Mag jemand meinen alten 72115 haben?
 
Weil nämlich 3 15er braucht kein Mensch. Ich würde höchstens noch eine 18er mit dran hängen :D
 

Zurück
Oben Unten