Max Greger 1926 - 2015

Chuck

MusicMan
Beiträge
64.657
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß975.770
Was soll ich groß schreiben? Ich bin mit ihm aufgewachsen. Nein, so alt bin ich nun doch nicht.
Mit seiner Musik und mit ihm aus und in der Flimmerkiste.

Ich habe ihn live erleben dürfen gemeinsam mit Hugo Strasser, Max Greger jun und Max Greger III während seiner Tour zum 80. Geburtstag

Danke, Max! R.I.P.
 
Obwohl ich halb so alt bin, habe ich Max Greger schon in jungen Jahren bewundert. Gerade beim Saxophonspiel habe ich gerne auf seine Songs zurückgegriffen. Schon wieder ist ein Großer gegangen. Ruhe in Frieden.
 
Wow.....

Ich erfahrs erst im moment. Dabei hab ich erst letzte Woche aus irgendeinem Grund an ihn und die Max-Greger- Band gedacht.

Dann ruhe in Frieden.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten