Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och der Prospekt ist doch unter all dem Leo-Kopieen gar nicht so hässlich. Wer sowas sucht, für den könnte es schon lohnen, mal einen in die Hand zu nehmen.Die Gitarren sind richtig gut, bei Musik-Produktiv mal mit "meinem" Gitter mal ein paar angeschaut und gespielt.
Kommen aus dem gleichen Werk wie die Euro Spector Bässe - top Quali! Die Maybach Bässe hatte ich noch nicht in der Hand, sprechen aber jetzt auch nicht wirklich zu mir.
Joah...nee.Och der Prospekt ist doch unter all dem Leo-Kopieen gar nicht so hässlich.
Geht mir auch so..Ich kann halt mit dem Gesamtkonzept nichts anfangen.
Die Gitarren haben ja teilweise noch den Hauch eines eigenen Designs, aber der Jazz und der PJ sind ja offenbar abgesehen von der Kopfplatte 1:1 Clone eines ca.1963 Relic-Fender. Was soll das, wer kauft das heute für 1899 Euro? Handgemacht in Tschechien, okay. Aber weshalb ein "handgesägter" Body und Hals offenbar qualitativ wertiger sein soll als einer, der mit CNC gesägt wurde, leuchtet mir nicht ein. Dennoch würde ich gerne mal einen anspielen – vielleicht ist der Maybach ja besser als das Original…Och der Prospekt ist doch unter all dem Leo-Kopieen gar nicht so hässlich. Wer sowas sucht, für den könnte es schon lohnen, mal einen in die Hand zu nehmen.
Ich kann halt mit dem Gesamtkonzept nichts anfangen.
Naja so in der Art. Wir reden über ein industriell gefertigtes Standard-Produkt. Davon gibts schon massenhaft in Groß- und Kleinserie gefertigte Kopieen in allen möglichen Preislagen. Dann kamen die ersten Exemplare des Originals in ein ehrwürdiges Alter, das man ihnen ansah, Einzelkünstler und Instrumentenbauer begannen die Alterungsspuren..ich sag mal.. in ihr künstlerisches Konzept einzubeziehen (um nicht imitieren zu sagen) und prompt verzweigt das Angebot in massenhaft in Groß- und Kleinserie gefertigte Kopieen des gealterten Originals.Die Gitarren haben ja teilweise noch den Hauch eines eigenen Designs, aber der Jazz und der PJ sind ja offenbar abgesehen von der Kopfplatte 1:1 Clone eines ca.1963 Relic-Fender. Was soll das, wer kauft das heute für 1899 Euro? Handgemacht in Tschechien, okay. Aber weshalb ein "handgesägter" Body und Hals offenbar qualitativ wertiger sein soll als einer, der mit CNC gesägt wurde, leuchtet mir nicht ein. Dennoch würde ich gerne mal einen anspielen – vielleicht ist der Maybach ja besser als das Original…
Die arbeiten da genau so mit einer CNC wie andere auch.Aber weshalb ein "handgesägter" Body und Hals offenbar qualitativ wertiger sein soll als einer, der mit CNC gesägt wurde, leuchtet mir nicht ein.
