Mein erstes Pedal...

orgeloli

bastelbassicer
Beiträge
7.194
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß203.829
IMG_20171120_161531.jpg
 

0001721_1.jpg


Konnte einen tollen heißen Sound machen, kann ich aber nicht mehr wirklich beurteilen ob das wirklich gut war, habe ich im Funkrock Trio für die harten Parts benutzt. Später gegen eine Pro Co Turbo Rat getauscht, die ich dann gegen irgend was anderes getauscht habe.
Den hab ich noch rumliegen, kannste testen, wenn Du magst ;-)
 
Hatte noch nie ein Pedal;-)

Tatsächlich hatte ich bis vorgestern auch keins....habe natürlich immer wieder rumprobiert, aber vom Hocker gerissen hat mich bisher keines...
Am meisten hat mich bisher immer gestört, daß der Charakter des Instruments verloren geht....das ist hier definitiv anders....und tatsächlich überlege ich gerade schon wieder ob ich das wirklich brauche, denn verzerrt bekomme ich auch so hin....aber Mal abwarten bis der Drummer wieder da ist....der meint ab und zu, ich soll doch einfach Mal nen Ton stehenlassen, was ich bisher aber eher langweilig fand....mit diesem Pedal könnte sich genau das ändern....also eigentlich mach ich meinem Drummer ne Freude damit....statt Blumen sozusagen, weil ich diesen Typen liebe...dafür, daß er immer da ist um mit mir rhytmischen Krach zu machen
 

Zurück
Oben Unten