Mein erstes Pedal...


orgeloli
orgeloli
bastelbassicer
Beiträge
6.404
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß155.763
IMG_20171120_161531.jpg
 

ElectricMorus
ElectricMorus
Maschinenringer
Beiträge
5.489
Bassix
ß213.787
DE17799E-9285-44AB-95DF-C8408229814C.jpeg
Klassiker, hier im Forum von @silberbass gleichzeitig mit meiner geliebten FMC 1128 gekauft. Früher konnten die Guiterros das noch alleine:D! Bringt so aber noch mehr Spaß!
 
Ray Mahogany
Ray Mahogany
Jesus just left Chicago wearing cheap sunglasses
Beiträge
30.277
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß412.422
0001721_1.jpg


Konnte einen tollen heißen Sound machen, kann ich aber nicht mehr wirklich beurteilen ob das wirklich gut war, habe ich im Funkrock Trio für die harten Parts benutzt. Später gegen eine Pro Co Turbo Rat getauscht, die ich dann gegen irgend was anderes getauscht habe.
Den hab ich noch rumliegen, kannste testen, wenn Du magst ;-)
 
orgeloli
orgeloli
bastelbassicer
Beiträge
6.404
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß155.763
Hatte noch nie ein Pedal;-)

Tatsächlich hatte ich bis vorgestern auch keins....habe natürlich immer wieder rumprobiert, aber vom Hocker gerissen hat mich bisher keines...
Am meisten hat mich bisher immer gestört, daß der Charakter des Instruments verloren geht....das ist hier definitiv anders....und tatsächlich überlege ich gerade schon wieder ob ich das wirklich brauche, denn verzerrt bekomme ich auch so hin....aber Mal abwarten bis der Drummer wieder da ist....der meint ab und zu, ich soll doch einfach Mal nen Ton stehenlassen, was ich bisher aber eher langweilig fand....mit diesem Pedal könnte sich genau das ändern....also eigentlich mach ich meinem Drummer ne Freude damit....statt Blumen sozusagen, weil ich diesen Typen liebe...dafür, daß er immer da ist um mit mir rhytmischen Krach zu machen
 
 

Oben Unten