Mein erstes Pedal...

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von orgeloli, Nov. 20, 2017.

  1. orgeloli

    orgeloli bastelbassicer

    Bassix:
    ß52,100
  2. Tomtom

    Tomtom Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn etc.

    Bassix:
    ß102,720
    Das war mein erstes.;-)

    schaller.jpg
     
  3. Glücksfee

    Glücksfee Krümelmonster

    Bassix:
    ß157,548
    Und wenn man den Speed-Schalter umlegt ist Up-Tempo kein Problem mehr? :O!
     
    Tomtom gefällt das.
  4. olmi

    olmi preci.what else?

    Bassix:
    ß33,273
    mein erstes....
    tu-3_angle_gal.jpg
     
  5. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß30,917
    Hatte noch nie ein Pedal;-)
     
  6. Tomtom

    Tomtom Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn etc.

    Bassix:
    ß102,720
    Vade retro Ungläubiger.:D
     
    Doc Pilcher, KÜCHE, Chuck und 3 anderen gefällt das.
  7. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Dark Side of the Mule

    Bassix:
    ß198,040
    ebe6d2945c6695ff7a46c5ec62475011.png
     
    Zuletzt bearbeitet: Nov. 20, 2017
    Mudskipper, Tomtom und keziahj gefällt das.
  8. KÜCHE

    KÜCHE Nur die Braten kommen in den Garten.

    Bassix:
    ß12,654
  9. keziahj

    keziahj LEJJ

    Bassix:
    ß19,993
  10. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Dark Side of the Mule

    Bassix:
    ß198,040
    leider 'verschwunden'...:-( war richtig gut das Teil!
     
  11. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Dark Side of the Mule

    Bassix:
    ß198,040
    Seit wann gibt's die an Puky-Dreirädern? [¦)]
     
    hui, TomTerrier, Dr.Gore und 3 anderen gefällt das.
  12. Profamateur

    Profamateur Artefakt und nächtlicher "Graf von Lotterleder"

    Bassix:
    ß222,477
    ...ihr mit eurem "neumodischen" Schnickschnack...

    DSCN1968-2.jpg

    ...:stolz:... (OK,OK - mit ein wenig Kontaktspray "knackst" er auch nicht mehr)...;-)...

    P.:-):bier:
     
    hui, Herr Karl, DeepWave und 8 anderen gefällt das.
  13. igsman

    igsman Well-Known Member

    Bassix:
    ß22,291
    Pedaljungfrau? Krass. Da kann man dich vieleicht nur noch mit @Kong verkuppeln :-)
     
    Ens und Michiagi gefällt das.
  14. Edelweisspirat

    Edelweisspirat Achtung, gallifiziert!!!

    Bassix:
    ß36,062
    Mein erstes Pedal war der Big Muff Pi von EHX...

    :bier:

    Edith meint noch: Foto hinzugefügt...

    2Q.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: Nov. 20, 2017
    WitPit, Bonsai und ElectricMorus gefällt das.
  15. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß154,719
    [​IMG]

    Konnte einen tollen heißen Sound machen, kann ich aber nicht mehr wirklich beurteilen ob das wirklich gut war, habe ich im Funkrock Trio für die harten Parts benutzt. Später gegen eine Pro Co Turbo Rat getauscht, die ich dann gegen irgend was anderes getauscht habe.
     
  16. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß4,379
    DE17799E-9285-44AB-95DF-C8408229814C.jpeg Klassiker, hier im Forum von @silberbass gleichzeitig mit meiner geliebten FMC 1128 gekauft. Früher konnten die Guiterros das noch alleine:D! Bringt so aber noch mehr Spaß!
     
    silber_bass und Edelweisspirat gefällt das.
  17. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Dark Side of the Mule

    Bassix:
    ß198,040
    Den hab ich noch rumliegen, kannste testen, wenn Du magst ;-)
     
    Edelweisspirat und Mudskipper gefällt das.
  18. orgeloli

    orgeloli bastelbassicer

    Bassix:
    ß52,100
    Tatsächlich hatte ich bis vorgestern auch keins....habe natürlich immer wieder rumprobiert, aber vom Hocker gerissen hat mich bisher keines...
    Am meisten hat mich bisher immer gestört, daß der Charakter des Instruments verloren geht....das ist hier definitiv anders....und tatsächlich überlege ich gerade schon wieder ob ich das wirklich brauche, denn verzerrt bekomme ich auch so hin....aber Mal abwarten bis der Drummer wieder da ist....der meint ab und zu, ich soll doch einfach Mal nen Ton stehenlassen, was ich bisher aber eher langweilig fand....mit diesem Pedal könnte sich genau das ändern....also eigentlich mach ich meinem Drummer ne Freude damit....statt Blumen sozusagen, weil ich diesen Typen liebe...dafür, daß er immer da ist um mit mir rhytmischen Krach zu machen
     
  19. W.A.S.P.chen

    W.A.S.P.chen Ten thousand penguins, maybe more

    Bassix:
    ß39,597
    ganz schön mieses Teil
    PSK.jpg
     
    Mudskipper und Tomtom gefällt das.
  20. BiffMalibu

    BiffMalibu Well-Known Member

    Bassix:
    ß5,183
    Hab ich nicht mehr, aber war mein erstes.
    Es scheiden sich die Geister daran, ich fands ganz schön mies :-)
    upload_2017-11-21_11-53-51.jpeg
     
    Ens, Tomtom, Stainless und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen