Mein Ibanez Traumbass

Ja wenn das ding da ist hab ich gallien krueger top und ne behringer bass aber was hast du den gegen behringer ich persönlich find nur die tops richtig scheisse!

Ich wollt mir irgendwann mal ne fmc box zulegen
 
ich hatte ewig lange einen Behringer Leihverstärker (ca. 1 Jahr)
und finde den Klanglich sowas von mies das ich jetzt eine kleine Abneigung gegen die hab
 
Irgendwie scheint es mir so, dass das Thema immer mehr Offtopic wird. [;-)]
Was genau stört dich an deinem Equipment denn Freak? Und was für einen Sound willst du haben? Und was genau erhoffst du dir von GK Topteil?

Auf das Markengeschnatter in dem Thread gehe ich mal nichts ein.. [;-)]
 
Ja vieleicht warst du besseres als Behringer gewohnt binn ich aber nicht also hab ich noch keine probleme damit aber das kommt bestimmt noch.

Ja da hast du recht griznak Offtopic sind wa auf jeden fall aber da binn ich auch irgendwie froh drüber.

Also stören tut mich eigentlich nichts an meinen Equipment,mann kann es ein wenig ausbauen aber das ist ein anderes thema.Ja ich will einfach einen Variablen Sound also zB. nen geilen aggresiven aber sowie auch nen geilen Jazz sound und soweiter.Und deswegen hab ich mir auch ein GK Topteil bestellt!




 
ich war nix besseres gewöhnt...

Ansonsten finde ich die kombination ein bisschen komisch, Alter Opel Kadett mit Porsche Motor???
 
@Smeik: Vielleicht ist der Behringer-Sound einfach ein Porsche Motor für ihn. Schonmal von der Seite betrachet?

Ich denke da ist das GK-Topteil als Basis nicht schlecht. Wenn du noch variabler sein willst, würde ich dir zu dem digitalen Ymaha Topteil raten...BB500 oder so..weiß die genaue Bezeichnung nicht. Oder du nutzt deinen neuen GK eben als Basis und arbeitest..um den Sound noch mehr zu verändern mit nem Preamp davor.
Aber eigentlich kannst du schon sehr viel an Variabilität mir dem Jazz Bass machen. Durch die beiden PUs kannst du echt sehr unterschiedliche SOunds rausholen aus dem Bass und nach deiner eigenen Aussage bist du ja zufrieden mit dem Sound des JBs also wird das schon. [:-)]
Hinzu kommt übrigens noch die Variabilität durch verschiedene Anschlagtechniken und Abdämpftechniken. Allein damit kann man wirklich viel machen.
Du siehst also, eigentlich bräuchtest du keine neuen Bass um nen variablen Sound zu haben. Und da du ja nun schon nen GK-Top bestellt hast, wünsche ich dir viel Spaß mit dem Teil und probeire dich erst mal richtig aus mit deinem JB an dem Amp. Falls die danach immer noch was fehlt kann man weiter sehen. [;-)]
 
@grinak: Vielleicht schon, aber ich hab es jetzt mal auf die preisliche und Qualitative weise betrachtet und da kommt aus meiner sicht behringer einfach nicht an Fender ran...

ANsonsten würde ich niemals die Vorlieben eines anderen runter machen, wems gefällt: Gut, selbst wenn es mir nicht gefällt
 

Zurück
Oben Unten