Mein neues Baby...

@moJoe: Klar sind die Californias gute Rockbässe, und auch einigermaßen stilecht. Aber in meinen Augen ist ein California auch nicht der typische Sandberg-Bass, sondern eher die Antwort auf einen Trend.
Dann doch lieber das "original".
Und neben meinem 78er Preci mit One-Piece-Maple-Neck Und Quaterpoundern sehen die California PMs oder PJs mit ihren Hifi Delanos und aufgeleimten Griffbrettern soundmäßig ganz schon brav aus. Dann lieber nen Basic mit Keramik Humbucker in MM Position...

Ist aber auch egal... Sandberg macht nichtsdestotrotz tolle Bässe... ich liebe meinen Bullet Special... aber der ist einfach kein Rockgerät, Ebensowenig wie der Neuser.
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

glückwunsch zum geddy lee..siol.......

ist ja auch ein 70s jazz bass replica...die mag ich bei jazz bässen sowieso am liebsten...einfach nur geil...

Das heisst das der Bridge PU weiter an der Brücke ist?
 

Zurück
Oben Unten