Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab' ich befürchtet. Ich überlege, ob ich mir nicht einen neuen bassic-account zulegen und darunter dann ganz seriös auftreten soll.nö... liegt an Dir...
![]()
Und das soll ich glauben? Jetzt habt Ihr alle Angst, dass Ihr nicht erfahrt, wie es weitergeht, nich?Doubbie, wir sind eben alle so aufgeregt und können es kaum erwarten, bis wir das Ergebnis Deiner Schnupperei erfahren werden.
Und wenn die Kinders aufgeregt sind, dann schnattern die eben alle drauf los und durcheinander.
Wir werden Dich immer am Fell erkennen...!Das hab' ich befürchtet. Ich überlege, ob ich mir nicht einen neuen bassic-account zulegen und darunter dann ganz seriös auftreten soll.![]()
schaffste eh net, außerdem, siehe 4low!Das hab' ich befürchtet. Ich überlege, ob ich mir nicht einen neuen bassic-account zulegen und darunter dann ganz seriös auftreten soll.![]()
seriös sind wir schon. das reicht.und darunter dann ganz seriös auftreten soll.![]()
HaHaHa.seriös sind wir schon. das reicht.
Und das soll ich glauben? Jetzt habt Ihr alle Angst, dass Ihr nicht erfahrt, wie es weitergeht, nich?![]()
Oida, jetz vazöh afoch!!!
Der Originaltext is abba bässa!!!Ok, hier auf hochdeutsch: Spann uns bitte nicht auf die Folter. Erzähle bitte in allen Details von deiner Schnuppersession.
Alles klar?
![]()
Aufs Wesentliche reduziert!Der Originaltext is abba bässa!!!
Zweifelst du etwa?HaHaHa.Du.
Bei uns haben die nur eine Chance, wenn die genau diese Stories erzählen. Aber wieso hattest Du Angst? Hattest Du damals etwa einen Honda CRX?Eine Sängerin die sich bei meiner alten Band vorgestellt hat, hat mich derartig angebraten, dass mir ganz anders wurde.
Eigentlich war sie auch ziemlich hübsch, aber was die uns innerhalb der 1,5 Stunden alles erzählte ("am besten ist es beim Honda CRX von hinten auf die Motorhaube gebeugt" ), da hatte ich einfach nur Angst vor ihr und vor allem vor Krankheiten.
Wir haben uns dann nicht mehr bei ihr gemeldet.
oder eben gerade nicht!!Bei uns haben die nur eine Chance, wenn die genau diese Stories erzählen. Aber wieso hattest Du Angst? Hattest Du damals etwa einen Honda CRX?![]()
oder eben gerade nicht!!![]()