Menschen gibt es, die gibt es nicht

sry, muss aber sein: (die ärzte sing) das sind dinge von denen ich gar nichts wissen wiiiihiiill

ich fands ne zeit lang lustich, mir sowas anzuschaun. aber mittlerweile find ich s eher traurig.
 
Sie hat doch ihr Ziel erreicht: Wir diskutieren drüber.

Wenn jemand das gerne macht, habe ich nichts dagegen. Ich find's zwar auch doof, aber es gibt ja offensichtlich Leute die sich das angucken ;-)

Gruß
Max
 
Ich seh das wie knaxl
Tut ja niemandem weh aber mir wärs zu blöd, meine Freizeit mit sowas zu vertreiben..zum Glück musste ich um mir das anzusehen keine Freizeit opfern sondern Arbeitszeit[:D]
 
Ich frag mich grad über was ich mehr lachen soll:
- über die komische mit aufgemalten Frauenbart
- oder das lied
 

ich find das lächerlich....... [:-(][xx(][:(!]
sie sollte versuchen nicht soviele Drogen nehmen und nich so viel trinken......
 
jetzt wird hier wini puh schon als drogenverkäufer abgestempelt...

wenn ihr den seht: ich will auch was ham!
 
Ich finds cool...habt euch halt nicht so.hab mir den Res mal angesehen,ich find die Knorkatorimitationen cool :-).Es ist halt ein Spaß,na und
 
ALso ich find das gut!Is mal wieder ein sehr amüsanter Beweis dafür das Leute versuchen Dinge auf die Schüppe zu nehmen und es zu verhohnepiepeln, um damit einen Treffer bei irgendwem zu landen....is doch genauso wie dieses Bild von dem "Emo" der sich ,angemalt, nen Planstikmesser an die Pulsader hält und da irgendein Ketchup runterläuft!Sowas sollte man supporten und überall wo einem sowas unterkommt, dem Jenigen Gratulieren!Nicht nur für seinen Einfallsreichtum sondern auch für die gelungene Darbitung seiner Gefühle und seines Denkens!

[:D]
 
Die hat eine an der Klatsche! Und es ist wahnsinnig, wieviele davon gibt...beängstigend!
 

Zurück
Oben Unten