Mensinger Cazpar 6p. Sehr schöne Popular Decke

Grillomat

n.grille.roth
Bassix
ß827
Am alle die mehr als 5 Saiten brauchen und auf einen fetten Sound stehen
Menzinger_5685_31_05_2015--.jpg
6-Saitiger Shortscale Bass mit tiefer D Saite. Ideal für Gitarristen die auch Bass spielen oder für solche Bassisten, welche die gute Bespielbarkeit eines Shortscale lieben. Der Bass klingt sehr schön voluminös und auch die Tiefe D Saite ist klar und wabert nicht. In Stegposition ist ein Häussel Pickup nachgerüstet. Der Bass ist in hervorragender Qualität aus europäischer Fertigung und in fast neuwertigen Zustand. Kleine Gebrauchsspuren. Super gut bespielbarerer Ahorn Hals.
Einen kleinen Soundfile und noch mehr Bilder gibt es unter
http://guitarworld.hausmusi.de/index.php/baesse/14-mensinger-cazpar-6p-sehr-schoene-popular-decke
zu sehen.
Auf den Bildern ist noch eine andere Elektronic zu sehen inzwischen wurde diese fachmännisch in die klassische JP Schaltung umgerüstet und der Klangregler ist ein Pull/up/down Poti womit der Häussel gesplittet werden kann.
 

Anhänge

Grillomat

n.grille.roth
Bassix
ß827
Hallo Zusammen, bitte entschuldigt mein spätes Antworten, bin unvorhersehbar gerade beruflich unterwegs.
@ Hen, was verstehst Du unter Standartbesaitung, bitte entschuldige wenn ich so frage, für mich sind 4 Saiten mit Long Scale Standart. Bei diesem Bass geht es mit dem tiefen H los dann E, A, D,G, H oder C , ich denke mal das kann dann jeder so hin schrauben wie er am liebsten seine Scalen und Griffe aufbaut. Ich stimme meine 4 Saiter auch hin und wieder mal anders weil es für das Stück und die Spieltechnik entsprechender ist. Ich muss ja gestehen ich kann mit dem Teil nichts anfangen obwohl er wirklich nicht schlecht klingt und auch sehr sauber verarbeitet ist. Der Häussel hat mächtig Druck - er klingt sehr sauber und aufgeräumt aber der Bass ist absolut nichts für Rockn&Roll, und da bin ich nun mal zuhause, aus mir macht man nun mal keinen Zirkusartisten. (Ich hoffe ich beleidige damit keinen :-) )
@Roadybus, ich habe den Bass für einen Freund, der Gitarrist ist hier reingestellt und er möchte gerne so um die 750€ dafür bekommen. Ist aber VB - bei Interesse am besten ihn direkt kontaktieren rt@wiko.de. Und man kann mit Ihm über Preise gut reden. Der Bass steht, oder wohnt in Freiburg im Breisgau.

Viele Grüße aus der Ortenau
 

Grillomat

n.grille.roth
Bassix
ß827
Oh, da habe ich mich vertan, das ist natürlich eine H Saite - bitte um Nachsicht - habe den ersten Text ohne groß zu überlegen einfach von Rainer übernommen - aber ich musste das Teil unbedingt mal in die Hand nehmen - und ist unten der Standart 5 Saiter. Sorry
 

Aktuell beliebt

Oben Unten