Mesa Boogie Bass Prodigy

Deshalb habe ich ja den Verdacht, dass das der gleiche deutsche Vertrieb ist. xx(
Die machen übrigens auch den für EBMM.
ich fürchte, dass das aber von den amis mitgesteuert ist..nicht umsonst haben ami-händler die auflage, ihre preise nicht öffentlich zu machen, und nicht nach europa zu verkaufen. wenigstens ein positiver punkt, wenn es ein handelsabkommen europa-usa gibt.
 
Stimmt, einen RMI Basswitch produziert von Lehle und eine FMC-Box habe ich auch noch! ;-)
 

Schon krass. Ich bestelle ja auch viel Kram aus den USA, das größte war ein Auto, das kleinste ne Tüte M&Ms :D Je nach Dollarkurs kommt man da mit der Rechnung Dollar = Euro ganz gut hin. Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer schlagen halt ziemlich drauf.
 
...oder man kennt jemanden bei der Bundeswehr, der in den USA stationiert ist... ;-)
 
Ich hab mir mal einen gebrauchten Ray ( sehr günstig ! ) mitgenommen. Von meiner Freundin wollten sie Zoll, die hatte neue Rollschuhe dabei. Da sind die abgegangen wie Schnitzel! Zum Schluß waren die dann aber unter Verzollungswert.
Meinen Ray haben Die gar nicht wahrgenommen wegen der neuen Rollschuhe :D Das hat sich mal voll gelohnt.
ich Idiot hab den Ray dann verkauft B)Das stinkt mir heute noch.

LG,

Hans
 
...Bass ist doch eh uninteressant und wird sogar von Rollschuhen getoppt!... ;-)
 
Der Ray war in einem alten Koffer, die Rollschuhe waren Originalverpackt. Hätte ja auch mein
Reisebass sein können, schließlich bin ich Musiker und spiele in New York ständig Sessions ;-)
Die haben da zuwenig Bassisten und brauchen mich dringend [¦)]

Wenn man einen Prodigy will dann halt in einer alten Schachtel + etwas Staub auf dem Amp, keine Ahnung
ob das funktioniert, ich bin ja kein Schmuggler!

LG,

Hans
 

Zurück
Oben Unten