Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier klar fürs Weihnachtsgeld eingeplant.Falls hier jemand einen D 800+ oder einen WD 800 los werden will, ich hätte Interesse.....![]()
ja.Sind die eigentlich noch mesa-mäßig,
Ich würde jetzt einen haben wollen, aber die sind ja zur Zeit nicht zu bekommen.Ist hier klar fürs Weihnachtsgeld eingeplant.
Wobei TT 800 auch reizt.
wie war das noch mit den Class D Mesas und ihren Lüftern?
Sind die eigentlich noch mesa-mäßig, oder hört man die nicht?

Da läuft der Lüfter, egal bei welcher Lautstärke, erst nach ca. 60 s volles Programm an. Das nennen die "temperaturgesteuert". Man kann sich also 1 Minute lang freuen...
... - ...an was erinnert mich das bloß...?...
Und deshalb möchtest du mir deinen 800+ gerne verkaufen?Ich habe ja gerade den 800+ und den normalen 800 zu Hause
Die Lüftergeräusche beim D800 sind kaum bemerkbar, da ist der 800+ lauter
spielt für mich aber langfristig keine Rolle , da mein eigentlicher Übeamp für zu Hause der BAM200 ist.
Der Mesa mit dem großen Boxengeraffel bleibt normalerweise im Proberaum…..nu is aber grad Corona und deswegen steht das große Besteck im Büro/Musikzimmer..

Du weist aber schon dass Du eigentlich nen v4b oder nen m3 willst?Wobei TT 800 auch reizt.
Hehe, kenne beide, aber soll ein Leichter werfen, sorry Eisenschweine!Du weist aber schon dass Du eigentlich nen v4b oder nen m3 willst?
NöUnd deshalb möchtest du mir deinen 800+ gerne verkaufen?![]()
War einen Versuch wert.Nö
DerKleine steht hier zum Verkauf
Den 800+ hab ich erst vor ein paar Wochen hier gekauft- der bleibt!
Im Grund hab ich mir den 800+ nur gekauft um den VONG einzusparen
Klanglich schenken die beiden sich nicht viel.
Vlt. weil Teile nicht nachkommen? Container i.m. schwer zu bekommen sind und wenn dann nur für das 4fache des üblichen Preises. Die Lieferwege sich ob der Umstände extrem verlängert haben. Du hast schon bemerkt das u.a. auch Daimler i.m. nicht produziert da Coronabedingt Teile aus Fernost nicht nachkommen ? In der Baubranche fehlt auch so einiges und Holz ist auch Mangelware.War einen Versuch wert.
Warum kann man die Amps zur Zeit eigentlich nicht neu bekommen? Lieferungen sind überall für mehrere Monate in der Zukunft angegeben.![]()

Versuchs doch mal mit dem Kleinen....War einen Versuch wert.
Warum kann man die Amps zur Zeit eigentlich nicht neu bekommen? Lieferungen sind überall für mehrere Monate in der Zukunft angegeben.![]()
Ich habe darüber nachgedacht, aber dann würde es nicht lange dauern bis ich den D800+ oder WD 800 haben möchte.Versuchs doch mal mit dem Kleinen....![]()

Genau deswegen halte ich mich bei dem D800 auch zurück. D800+ soll es mindestens werden und ich bin nicht in Eile.Ich habe darüber nachgedacht, aber dann würde es nicht lange dauern bis ich den D800+ oder WD 800 haben möchte.