Mesa Boogie Home - Mesa Engineering


DerKleine steht hier zum Verkauf
Den 800+ hab ich erst vor ein paar Wochen hier gekauft- der bleibt!
Im Grund hab ich mir den 800+ nur gekauft um den VONG einzusparen
Klanglich schenken die beiden sich nicht viel.
War einen Versuch wert. :D
Warum kann man die Amps zur Zeit eigentlich nicht neu bekommen? Lieferungen sind überall für mehrere Monate in der Zukunft angegeben. 🤷‍♂️
 
War einen Versuch wert. :D
Warum kann man die Amps zur Zeit eigentlich nicht neu bekommen? Lieferungen sind überall für mehrere Monate in der Zukunft angegeben. 🤷‍♂️
Vlt. weil Teile nicht nachkommen? Container i.m. schwer zu bekommen sind und wenn dann nur für das 4fache des üblichen Preises. Die Lieferwege sich ob der Umstände extrem verlängert haben. Du hast schon bemerkt das u.a. auch Daimler i.m. nicht produziert da Coronabedingt Teile aus Fernost nicht nachkommen ? In der Baubranche fehlt auch so einiges und Holz ist auch Mangelware. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nun, mein 800er wird auch nicht schlechter wenn er noch n bissel steht
Was ich ja bei den 800ern , egal ob + oder nicht, so klasse find, ist dass man mit der Klangregelung eigentlich nichts machen muß.
Der Voicing Regler genügt mir absolut
Der Highpass beim 800+ ist halt genial - beim Kleinen hab ich das eben mit dem VONG gemacht
 

Letzteren kann ich in Kürze bei einem Freund antesten.

...ach...:O!...?...

das befürchte ich auch :D Trotzdem will ich den kleinen auch mal antesten (vielleicht beim selben Freund).

...oh...:I...!...

P.:-):D:prost::prost:

P.Th.:

DSCN2299.jpg
 
Ja nun, mein 800er wird auch nicht schlechter wenn er noch n bissel stehtWas ich ja bei den 800ern , egal ob + oder nicht, so klasse find, ist dass man mit der Klangregelung eigentlich nichts machen muß.
Der Voicing Regler genügt mir absolut

Total! Das mag ich an meinem 800+ auch sehr! Manchmal suche ich mir noch eine knurrige Tiefmittenfrequenz heraus und drehe die ganz leicht rein, aber das war es dann auch schon. Tolle Teile!
 

Zurück
Oben Unten