Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Joah…so latent. Diesen Amp würde ich aber abholen und nach Leipzig komme ich erst wieder in m Oktober. Wenn er dann noch drin steht, schaue ich da mal vorbei…danke für den Tipp…:-)
Das ging ja fix:
A567D65A-8539-4474-9E04-160125953C1F.jpeg

Da bin ich ja mal gespannt, ob hier einer aus dem Forum mit einem TT ankommt oder ob einer schreit, dass er abgezockt wurde.
Drücken wir mal die Daumen!
 
Ich hatte Kontakt und wollte den Amp persönlich abholen. Allerdings findet sich bei Conny kein passender Termin. Woraufhin mir auch gleich Versand vorgeschlagen wurde.
Verdächtig!
 
Sämtliche neuen Anzeigen von "Conny" waren Fake, hab ein wenig gegoogelt...die Fotos und Beschreibungen fanden sich alle entweder bei Talkbass oder in alten abgelaufenen Anzeigen (ebay Kleinanzeigen, willhaben.at etc.).

Die Masche greift inzwischen so um sich, dass ich bei guten Preisen in Kleinanzeigen grundsätzlich immer erstmal von Betrug ausgehe. xx(
 
Geilo - doch schon heute angekommen 🤩
Bin gespannt ob er jetzt wieder sauber funzt.
Montag wird getestet…
Das war mit dabei:
Anhang anzeigen 607502
Sooooooo 'ne Enttäuschung
:bad:

Den Amp am Montag angestöpselt und...... der gleiche Fehler immer noch am Start.
Direkt nach EINER Minute wieder...
Grad wieder eingepackt und zurück geschickt.
Irgendwie stinkt die Sache.
Wenn's beim nächsten Mal wieder nicht passt beantrage ich Wandlung :(!
 
Macht er das auch ohne ne Box drann? Ich nehme an Du hast im Vorfeld verschiedene Boxen / Boxenkabel und auch andere Netzanschlküsse probiert?

Mein m6 hat einen Zeit lang komische Sacahen gemacht und es lag an einem irgendwie so halb defekten Speakonkabel...
 
Sooooooo 'ne Enttäuschung
:bad:

Den Amp am Montag angestöpselt und...... der gleiche Fehler immer noch am Start.
Direkt nach EINER Minute wieder...
Grad wieder eingepackt und zurück geschickt.
Irgendwie stinkt die Sache.
Wenn's beim nächsten Mal wieder nicht passt beantrage ich Wandlung :(!
Schau nochmal auf den Post 2935 von @quarkfrosch
 
Macht er das auch ohne ne Box drann? Ich nehme an Du hast im Vorfeld verschiedene Boxen / Boxenkabel und auch andere Netzanschlküsse probiert?

Mein m6 hat einen Zeit lang komische Sacahen gemacht und es lag an einem irgendwie so halb defekten Speakonkabel...
Ah ok mach ich.
Mich hat der Techniker von PMS sofort nach Aufgabe der Retoure zurückgerufen (wie merken die das so schnell, kriegen die eine Meldung von DHL?) und gefragt was los sei. Hatte ein sehr nettes Gespräch und er kann sich das nicht erklären. Sagt er hätte das Teil nahe Volllast getestet umd es sei nix passiert.
Er schaut sich das Gerät nochma an.
Mal sehn.
 
kriegen die eine Meldung von DHL?)
Ja. (Wenn Du als DHL Kunde registriert bist, bekommst Du auch als Privatkunde sofort eine Nachricht, dass ein Paket für Dich unterwegs ist.)

Mein m6 hat einen Zeit lang komische Sacahen gemacht und es lag an einem irgendwie so halb defekten Speakonkabel...
So ein unlustiges Erlebnis mit bei mir gleich zwei defekten Speakon-Kabeln und 3 EBS Amps hatte ich auch vor einiger Zeit.
 

Aber mal ehrlich - was soll an Speakonkabeln denn kaputt gehen - und das ausgerechnet bei Amp-Wechsel?
andere Amps laufen an der gleichen Boxenkonfiguration einwandfrei…
 
Ja hab ich gemacht und habe den Techniker angerufen und ihm die Details des Posts mitgeteilt - er sagt im M9 gibt’s keinen Optokoppler der dafür verantwortlich sein könnte, er kennt den Sachverhalt aber von anderen Amps.
Ich würde dir gönnen, dass der Mesa bald einwandfrei läuft!

War das ein Neukauf? Weil du etwas von Wandlung erwähnt hast?
 

Zurück
Oben Unten