Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silent Stages
Welcher Mesa ist das oben drauf?
Hat super abgeliefert, bärenstarke Kombination.Welche Pedale hattest Du denn probiert?
Mein M9 geht sehr gut mit Doppelfuffzehn oder 810 zusammen. Gain auf 12 Uhr, Bässe flat (mit gezogenem Deep-Schalter), Mittenpreset 5, Mitten auf 10 Uhr, Treble 13 Uhr. Als Zerre bei mir immer mit der Kombination Omnilooper/SA Aftershock/EBS Multicomp, entweder mit Preci oder Jazz Bass. Klingt immer gut.
Hi @Gunni ,ich hab ein Solid Gold Beta vor dem M6, könnte auch in die Deine Richtung gehen... und ebenfalls 2 15 FMC dahinter... Klingt fett
Liebe Grüße
Amen! Die Frage ist beantwortet, Thema hiermit geschlossen.Bestell Dir einen Woodruff bei @Flobert und @quarkfrosch! Believe the hype!
Believe the hype!

Über den hab ich gelesen und noch nicht genau verstanden, was der macht? Kann man das kurz darstellen?Bestell Dir einen Woodruff bei @Flobert und @quarkfrosch!
Amen! Die Frage ist beantwortet, Thema hiermit geschlossen.![]()
Und man kann auch wirklich nur so ein bisschen Dreck hinzufärben oder was in die Effektschleife hängen und woodruffizieren und - das Ding ist sehr fein gemacht.Das kann man, das stimmt. Das ist ja das Schöne, daß neben den “normalen Zerrpedalfähigkeiten“ noch ein paar Goodies vorhanden sind.Und man kann auch wirklich nur so ein bisschen Dreck hinzufärben oder was in die Effektschleife hängen und woodruffizieren und - das Ding ist sehr fein gemacht.
......................Edit: Verdammt.....da stellt man eine harmlose Frage und steht dann mit 2 neuen Pedals da....