Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das leuchtet so blau weil da ein Schlumpf drin steckt?Habe Zuwachs bekommen
Ne, ich spiele mit dem Teil ausschließlich Volksmusik und würze die Musik mit EnzianDas leuchtet so blau weil da ein Schlumpf drin steckt?
da stimme ich mit ein in den LobgesanngWollt aus aktuellem Anlass nochmal betonen, was für n schweinegeiler Amp der M3 ist![]()
Ich kann mich da nur anschließen, Schweinegeil die Bude!da stimme ich mit ein in den Lobgesanng![]()
Cool, beim Phil gekauft. Zu der Zeit hatte ich meine 410 Traditional auch bei MP gekauft. Laut Phil waren das auch die letzen neuen Powerhouses auf dem deutschen Markt. Er hatte die letzten vom Vertrieb geordert.Jemand Bedarf?
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neustadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja,er hat mir die irgendwoher besorgt, da der Markt schon leer gefegt war.Eine Traditional habe ich auch noch. Die geht aber erst wenn meine neuen da sind.Cool, beim Phil gekauft. Zu der Zeit hatte ich meine 410 Traditional auch bei MP gekauft. Laut Phil waren das auch die letzen neuen Powerhouses auf dem deutschen Markt. Er hatte die letzten vom Vertrieb geordert.
Wäre das eine Traditional wäre ich vielleicht sogar schwach geworden.
Die Dinger sind auf jeden Fall gebaut für die Ewigkeit. Die Subways kommen da nicht ran. Die fangen direkt das Furzen an. Hatten wir damals gegeneinander getestet. Da schleppe ich dann lieber die 40kg.
Was hast Du denn in Planung? Wieder Cosmic Terror?Die geht aber erst wenn meine neuen da sind.![]()
Genau DAS.Was hast Du denn in Planung? Wieder Cosmic Terror?
Doch. 2x1x15. Wegen der Flexibilität.Sehr cool! Aber bestimmt keine 115, oder?![]()