Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

• #3.061
Habe Zuwachs bekommen :juhuu:

IMG_1514.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Willi960, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gunni und 17 andere

• #3.063
Kann man bei den Prodigies eigentlich nicht so Lichter einbauen, bei denen man per Footswitch die Farbe wechseln kann? ;-)

• #3.066
Guten Morgen, darf ich eintreten?.... hier ist mein Clubausweis....
Picsart_22-10-10_06-23-32-139.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gunni, claudio und 12 andere
  • #3.068
Ich hatte am Samstag u.a. HOT WATER MUSIC in Hannover gesehen...so eine 8x10er MESA ist auch sexy...whoop whoop

• Like
Reaktionen: Der P und ElectricMorus
  • #3.071
Jemand Bedarf?

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Cool, beim Phil gekauft. Zu der Zeit hatte ich meine 410 Traditional auch bei MP gekauft. Laut Phil waren das auch die letzen neuen Powerhouses auf dem deutschen Markt. Er hatte die letzten vom Vertrieb geordert.
Wäre das eine Traditional wäre ich vielleicht sogar schwach geworden.
Die Dinger sind auf jeden Fall gebaut für die Ewigkeit. Die Subways kommen da nicht ran. Die fangen direkt das Furzen an. Hatten wir damals gegeneinander getestet. Da schleppe ich dann lieber die 40kg.

• #3.072
Cool, beim Phil gekauft. Zu der Zeit hatte ich meine 410 Traditional auch bei MP gekauft. Laut Phil waren das auch die letzen neuen Powerhouses auf dem deutschen Markt. Er hatte die letzten vom Vertrieb geordert.
Wäre das eine Traditional wäre ich vielleicht sogar schwach geworden.
Die Dinger sind auf jeden Fall gebaut für die Ewigkeit. Die Subways kommen da nicht ran. Die fangen direkt das Furzen an. Hatten wir damals gegeneinander getestet. Da schleppe ich dann lieber die 40kg.
Ja,er hat mir die irgendwoher besorgt, da der Markt schon leer gefegt war.Eine Traditional habe ich auch noch. Die geht aber erst wenn meine neuen da sind. :-)

• Like
Reaktionen: MichaOnBass
  • #3.077
2x 115 ist auf jeden Fall schon mal mehr als 1x. ;-) Sehr gute Wahl!:bier:

• Like
Reaktionen: Horst Sergio
  • #3.078
Ich spiele meinen M6 aktuell an einer SWR 4x10 im Proberaum und an einer FMC 212 Neo live. Das ist auch eine gute Kombi.

Bezüglich dem immer wieder gerügten M6 Volume Regler kann ich nur wiederholen, sich einen Widerstand zu besorgen und z. B. im Effektweg einzuschleifen. Das klappt wunderbar und Volume lässt sich mittlerweile super regeln. Dann macht der M6 auch richtig Spaß.

Was anderes ist mir im Laufe der Zeit aber aufgefallen. Der Amp scheint seinen Output nach Dauer der Inbetriebnahme zu ändern. Interessanterweise wird er gefühlt lauter oder "stärker".

Ich habe auch mal von Ausfällen des Amps in Livesituationen gelesen. Hat das jemand schon erlebt oder kann ich mich weiterhin auf den Amp verlassen? Ich hatte bei meinen ca. 60minütigen Auftritten bislang keine Probleme.

• #3.079
Mesa M3 für 830€ in Oberhausen abzugeben...
Bei Bedarf kann ich den gerne für einen von euch checken/einsammeln:
:bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: ElectricMorus, Cochise, StonerGreg und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten