Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

• #3.043
Wer hat denn eigentlich den M3 gekooft oder sich reservieren lassen? Jemand ausm Forum???

• #3.044
🙋🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: Cochise, olbass, ElectricMorus und 6 andere
  • #3.045
Gut gemacht.
Toller Amp!
Viel Spaß damit. :bier:

• Like
Reaktionen: OliB.
  • #3.046
Danke! Er ist jetzt auf dem Weg ins neue Zuhause. Heute geht’s dann gleich zum Testen in den Proberaum, über die Glockenklang Double oder doch lieber die 1x12+1x15 Mesa Subway?? Mal sehen welche Kombi besser zu dem Kleinen basst.

• Like
Reaktionen: Behzi, OliB. und krysh
  • #3.047
Glückwunsch...und falls er mal gehen muss....hier hier hier hier

• #3.048
Glückwunsch zu nem Spitzenamp! Mit 15ern drückt er heftig im Gebälk.

• Like
Reaktionen: jfkdhj89, Behzi und krysh
  • #3.049
Kann ich nur bestätigen!

Anhänge

• 788F9586-1259-42C5-A4DE-A9E322364C79.jpeg
    788F9586-1259-42C5-A4DE-A9E322364C79.jpeg
    175,8 KB · Aufrufe: 110
  • Like
Reaktionen: RAVEN, Cochise, matteagle und 9 andere
  • #3.050
Beste Kombination! Carbine und 15L ist der Hammer!

81DA0B30-0E42-4EA3-A122-57617EE11E62.jpeg

• Like
Reaktionen: RAVEN, Bassman1788, Cochise und 10 andere
  • #3.051
Das Einzige, was ich beim M3 irgendwie schade finde ist, dass die keine Combibuchsen (Speakon/Klinke) verbauen...arrgh...das nervt mich allerdings auch beim D800...speakon-only;(
Wenn man nur einen Amp zum Gig mitnehmen muss ist irgendwie eine Combibuchse das BÄSSTE...
Einfach einen Adapter einpacken wäre zu einfach...;)

• #3.052
Das Einzige, was ich beim M3 irgendwie schade finde ist, dass die keine Combibuchsen (Speakon/Klinke) verbauen...arrgh...das nervt mich allerdings auch beim D800...speakon-only;(
Wenn man nur einen Amp zum Gig mitnehmen muss ist irgendwie eine Combibuchse das BÄSSTE...
Einfach einen Adapter einpacken wäre zu einfach...;-)
Ich hab zwar am M6 ne Kombi Buchse, hab aber immer n Adapter und Klinke dabei, kommt ja sowieso immer anders und drauf an... :nix:

• #3.053
joa...hab mir jetzt mal einen Adapter bestellt...den bekomme ich noch in den Basskoffer...;)

• #3.054
Moment - demnächst mal den (jetzt funktionieren) M9 dagegen antreten lassen
Das bringt aber nur was wenn das ein alter ist. Da die m9 Anfangs termische Probleme hatten hat Mesa da dann ab einem bestimmten Zeitpunkt die gleiche Endstufe wie im m6 verbaut, sodass da zum Thema Leistung kein großer uNterschied mehr ist. Da sind dann nur der zusätzliche Klimbim (EQ/ Komp) anders. Dann wurde der 9er auch als erstes eingestellt.

• #3.055
Mein M9 ist die alte Version mit 900W. Der war allerdings schonmal bei Mesa zum Service und hat dort ein "Power X-former Upgrade" erhalten. Die Belege dazu habe ich vom Vorbesitzer beim Kauf erhalten. Hatte bislang noch nicht das kleinste Problem mit dem Amp, betreibe ihn allerdings in einem 3HE-Case, damit die Wärme besser abgeführt werden kann.

• Like
Reaktionen: RAVEN, ElectricMorus, Behzi und eine weitere Person
  • #3.056
Mein M9 ist die alte Version mit 900W. Der war allerdings schonmal bei Mesa zum Service und hat dort ein "Power X-former Upgrade" erhalten. Die Belege dazu habe ich vom Vorbesitzer beim Kauf erhalten. Hatte bislang noch nicht das kleinste Problem mit dem Amp, betreibe ihn allerdings in einem 3HE-Case, damit die Wärme besser abgeführt werden kann.
Und dein (mein alter) M9 klingt anders als die 3 verschiedenen M6, die ich kenne....

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und StonerGreg
  • #3.057
Das bringt aber nur was wenn das ein alter ist. Da die m9 Anfangs termische Probleme hatten hat Mesa da dann ab einem bestimmten Zeitpunkt die gleiche Endstufe wie im m6 verbaut, sodass da zum Thema Leistung kein großer uNterschied mehr ist. Da sind dann nur der zusätzliche Klimbim (EQ/ Komp) anders. Dann wurde der 9er auch als erstes eingestellt.
Ja, ist der alte mit 900W und allen Upgrades

• #3.060
Wollt aus aktuellem Anlass nochmal betonen, was für n schweinegeiler Amp der M3 ist :opa:

Das war’s auch schon, danke, tschöööö :hat::ugly:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch, Passilein und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten