derBassjung
planlos glücklich
Gehst du in den Return oder in die Vorstufe beim LH?Der Mesa Preamp über den LH500 gespielt ist extrem gut! Der LH hat dann wirklich Punch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst du in den Return oder in die Vorstufe beim LH?Der Mesa Preamp über den LH500 gespielt ist extrem gut! Der LH hat dann wirklich Punch!
Return......Gehst du in den Return oder in die Vorstufe beim LH?
Ich hab zwar am M6 ne Kombi Buchse, hab aber immer n Adapter und Klinke dabei, kommt ja sowieso immer anders und drauf an...Das Einzige, was ich beim M3 irgendwie schade finde ist, dass die keine Combibuchsen (Speakon/Klinke) verbauen...arrgh...das nervt mich allerdings auch beim D800...speakon-only;(
Wenn man nur einen Amp zum Gig mitnehmen muss ist irgendwie eine Combibuchse das BÄSSTE...
Einfach einen Adapter einpacken wäre zu einfach...![]()

Das bringt aber nur was wenn das ein alter ist. Da die m9 Anfangs termische Probleme hatten hat Mesa da dann ab einem bestimmten Zeitpunkt die gleiche Endstufe wie im m6 verbaut, sodass da zum Thema Leistung kein großer uNterschied mehr ist. Da sind dann nur der zusätzliche Klimbim (EQ/ Komp) anders. Dann wurde der 9er auch als erstes eingestellt.Moment - demnächst mal den (jetzt funktionieren) M9 dagegen antreten lassen
Und dein (mein alter) M9 klingt anders als die 3 verschiedenen M6, die ich kenne....Mein M9 ist die alte Version mit 900W. Der war allerdings schonmal bei Mesa zum Service und hat dort ein "Power X-former Upgrade" erhalten. Die Belege dazu habe ich vom Vorbesitzer beim Kauf erhalten. Hatte bislang noch nicht das kleinste Problem mit dem Amp, betreibe ihn allerdings in einem 3HE-Case, damit die Wärme besser abgeführt werden kann.
Ja, ist der alte mit 900W und allen UpgradesDas bringt aber nur was wenn das ein alter ist. Da die m9 Anfangs termische Probleme hatten hat Mesa da dann ab einem bestimmten Zeitpunkt die gleiche Endstufe wie im m6 verbaut, sodass da zum Thema Leistung kein großer uNterschied mehr ist. Da sind dann nur der zusätzliche Klimbim (EQ/ Komp) anders. Dann wurde der 9er auch als erstes eingestellt.
Ja der M9 klingt etwas andersUnd dein (mein alter) M9 klingt anders als die 3 verschiedenen M6, die ich kenne....
Yep, die Richtung ist schon richtig.