Funbasser
Well-Known Member
- Beiträge
- 5.950
- Ort
- DE
irgendwas ist immer.....Was mich an dem 800D bisher noch abschreckt ist das Made in USA...in China gebaut hätte ich da deutlich mehr Vertrauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwas ist immer.....Was mich an dem 800D bisher noch abschreckt ist das Made in USA...in China gebaut hätte ich da deutlich mehr Vertrauen.
Nee nee - gut geht auf jeden Fall! Nur exzellent eher nicht. Da sehe ich schon einen Unterschied zu Vollröhren-Amps.Er zweifelt an, dass man mit den Dingern einen guten Sound produzieren kann.
IchWer spielt heutzutage schon noch ohne irgendwelche Pedale vor dem Amp?
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber wird man diese Nuancen im Zusammenspiel mit einer relativ lauten Band auch noch hören ? m.M.n. eher nicht ...In der Soundkette danach geht es darum, das zu verfeinern, damit es für die eigenen Ohren so klingt, wie es klingen soll.
Den 800D.Den M6?
Schwarzweiß von KI. Aufgefallen ist mir das auch schonvöllig OffTopic
sag mal @RAVEN, ist das nur Zufall dass dein Avatar so sehr dem von Andy "Agedhorse" ähnelt der mittlerweile ja bekanntlich für Mesa tätig ist? Außer dass bei ihm ein Gaul den Bass spielt, und kein Federvieh?
Ich hab mit Agedhorse, Andy sonst nichts weiter zu tun, er ist der Entwickler der Kiste und es gab auf Talkbass einen Thread, der Meinungen zum Design eingesammelt hat und es gab ein paar Bassisten die die Prototypen getestet haben.aber wird man diese Nuancen im Zusammenspiel mit einer relativ lauten Band auch noch hören ? m.M.n. eher nicht ...

Der kann von leicht angeknuspert, über richtig Rotzig bis relativ stark angezerrt allesDemnach denke ich mir mal, das der 800D ebenso ausgelegt ist, die Class D tut ihr übriges..
Ja, genau, so richtig clean kann er gar nicht oder?Der kann von leicht angeknuspert, über richtig Rotzig bis relativ stark angezerrt alles![]()
... hab ich noch gar nicht ausprobiert ..., ich denke wenn man den Gain-Switch auf "low" lässt dann kann er bestimmt auch ziemlich clean, teste ich bei Gelegenheit mal.Ja, genau, so richtig clean kann er gar nicht oder?
Sag ma bescheid. Wenns passt, komm ich rum.@uncool sam , es ist schon witzig, kommst mit so ner Brotdose an, an die irgendwo vorhandene Box geklemmt und der Sound stimmt, ganz ohne Verzerrer in irgendwelchen Loopern usw..
Wir haben Ende April ein Konzert im Schokoladen in Berlin, da werde ich es genauso machen.
Ist ausverkauft, am 25.4.. Meine Gästeliste ist auch schon voll, aber vielleicht geht trotzdem an der Tür noch was, keine Ahnung…Sag ma bescheid. Wenns passt, komm ich rum.

Dacht ich mir schon.Ist ausverkauft, am 25.4.. Meine Gästeliste ist auch schon voll, aber vielleicht geht trotzdem an der Tür noch was, keine Ahnung…![]()

Cool!Ist ausverkauft

Das ist da nicht so groß und deswegen nicht so schwer

Ja gerne! Sag mal Bescheid wenn Rotor spieltDacht ich mir schon.
An dem Wochenende bin ich eh in Hamburg.
Vieleicht passts ja ein andermal.![]()
Oder du selber?!Ich weiß - ich kenn' den Laden. Hab' da selber auch schon gespielt.Das ist da nicht so groß und deswegen nicht so schwer![]()
California is nich so schlimm!Was mich an dem 800D bisher noch abschreckt ist das Made in USA...in China gebaut hätte ich da deutlich mehr Vertrauen.
Cool! Ich weiß noch nicht, vielleicht unser letztes Konzert, aber das dachten wir vorher auch schon öfter, im Schokoladen wollten wir gerne nochIch weiß - ich kenn' den Laden. Hab' da selber auch schon gespielt.
Zum Glück gilt das Datum des Widerrufs und nicht das Eintreffen der Ware.Die verdödeln noch meine Rückgabefrist.
