Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

47032970_10156016623342685_1165877767376470016_o.jpg
47058583_10156016623262685_5860805350126518272_o-1.jpg
47214533_10156016623492685_8645001535933120512_o.jpg
 
:govampire:
Ach du Schei**e!
Jetzt haben sie's tatsächlich gemacht... und ich dachte, das kommt frühestens zur NAMM.
 
unfassbar ...da war ich mal kurz GASfrei und dann das

aber 2000 Kracher für die ne 4x10 oder die 2x15 werd ich mir bestimmt verkneifen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass das Gewicht im Vergleich zum Walkabout die Schlagzeile ist.

Icepower mit Röhrenvorstufe ist die Schlagzeile. Das Paket wird seine Kunden finden. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der WD bei mir den Carbine ersetzt. Da wären Gewicht und Grösse z.B. eine echte Verbesserung, wenn der Sound nicht eierlos ist.

Hoffentlich haben sie nicht wieder bei den Lüftern verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass das Gewicht im Vergleich zum Walkabout die Schlagzeile ist.

Icepower mit Röhrenvorstufe ist die Schlagzeile. Das Paket wird seine Kunden finden. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der WD bei mir den Carbine ersetzt. Da wären Gewicht und Grösse z.B. eine echte Verbesserung, wenn der Sound nicht eierlos ist.

Hoffentlich haben sie nicht wieder bei den Lüftern verkackt.

okay, aber ICE-Power mit Schlatnetzteil gegen Transistor mit Ringkerntrafo. Beide bei minimalem Gewicht.
Da wäre es für mich ziemlich einfach zu entscheiden :-)

Aber klar, man muss es erstmal in echt hören.
 
Ja klar! Am Ende will der Trommler noch sein Handy.Metronom.Spielzeug da laden. Das fehlte noch!
giphy-2 Kopie.gif
 

Auf alle Fälle eine Alternative für Leute, die keinen Walkabout ergattern konnten.
Also, der Subway klingt ja mit dem selben Endstufenmnodul alles andere als "eierlos". Und ich denke, dass der allseits bekannte talkbass - Member Agedhorse bei der Kombination Walkabout-Pre und Subway-Powersection sich keine Schwachheiten geleistet hat.

Mal abwarten, was (nächstes Jahr/ die ersten Besitzer darüber sagen.
 
Der Venture mit seiner schrägen Front ist der M-Pulse 600 (May 2001 - Jan. 2012, 2442 mal gebaut) als Comboeinschub.
  • 600 Watts @ 4 Ohms (320 @ 8 Ohms, Simul-State™ Power / 8 Tube Driven Power MOSFET, 2x12AX7
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten